Brauche Hilfe beim finden von Gegenständen und einsetzen von gewissen Spezialcombos! (Baten Kaitos)

Ich hab das Spiel schon durchgespielt, hab mich dann aber beim zweiten mal darauf konzentriert alle Magnus zu finden.
Im ersten Spielstand hatte ich z.B. ein verblasstes Notizbuch, welches dann zu einem leeren Notizbuch wurde.
Beim zweiten hab ich's aber irgendwie nicht gefunden und bin aber schon in der Festung Cor Hydrae.
Jetzt such ich überall nach diesem verdammten Notizbuch aber find es nicht...
In dem angegebenen Tipp von "goldenstar" stehen auch voll viele Combos mit dem Notizbuch. Aber die kann ich ja leider nicht einsetzen, weil mir dieses eine Ding fehlt!
Wie man die ganzen Pinsel bekommt die der da angegeben hat ist mir auch ein Rätsel. Ich hab nur 2!

Außerdem kommt noch dazu, dass ich denke, es gibt eine Spezialcombo mit der "Stillen Frau".
Das is so ein Bild und da steht : Stelle es unter einem schwachen Licht auf (oder so ähnlich). Wenn man dann bei den Magnus guckt, ist auch noch genau hinter der Frau ein Platz frei.
Bei der "Tränenlosen Meerjungfrau" ist es genauso. Da steht irgendwas von wegen : Vielleicht kann ja irgendjemand oder irgendwas ihre Tränen zurückholen?
Ich weiß nur nicht was das sein soll!

Weiß vielleicht einer von euch mehr darüber?
Wär echt korrekt wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 16:11 von R_F_Florian

7 Antworten

hi
also mit dem Notizbuch kann ich dir nicht viel weiterhelfen ich hab des einfch gefunden
keine ahnung wo
aber mit dem bild von der Frau ``Stille Frau´´
kann ich dir helfen
du musst das bild mit einer Lichkarte stufe 1 einsetzen dann kommt ein anderes bild raus
is dir schon mal aufgefallen dass bei vielen karten was dabei steht was man machen könnte um es zu ändern
des klappt wirklich
wenn du willst kann ich dir noch ein paar kombos schicken

achja frage an dich
weißt du wie ich Sabin von dem Stammbaum dazu bringe den Stammbaum zu unterschreiben

der is ja auf mira und will ums ... nicht unterschreiben
ich verzweifle noch

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 15:35 von Sakura1989

hi!
danke für die combo! ja natürlich weiß ich, dass auf manchen karten tipps für ne neue combo stehen... ich hab auch eigentlich gedacht, dass ich das schon ausprobiert hab^^ aber naja... ja ich hab ka^^ bei mir hab ich sabin den stammbaum unterschreiben lassen und jetzt will der fette in der bäckerstadt nicht mehr mitkommen, weil sabin da ist (der würde ihn immer ärgern xD) und da is so ne künstlerfrau auch in mira... die will auch nicht unterschreiben, vielleicht kannst du mir dabei ja auch helfen =)

Antwort #2, 06. April 2008 um 13:29 von R_F_Florian

hi also das leere notizbuch bekommst du am anfang irgendwo,weiß aber auch nicht mehr genau wo?
aber es gibt 4 pinsel und zwar:den Mürrischen pinsel,den magischen pinsel,den monolith pinsel,und den tri-Cresendo pinsel.und du kannst noch den Bundstift(der wird mit der zeit zum blauen stiftstummel)mit den notizbuch kombinieren.da ist auch ein pinsel der verändert sich
mit der zeit zum überlaunigen pinsel

Antwort #3, 09. April 2008 um 12:36 von sexyhoney

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
hey danke ;) joa müsste jetzt nur noch wissen wo genau ich das notitzbuch herbekomm^^ weißt du auch vielleicht WO ich den monolith- und den tri-crescendo pinsel herbekomm? wär echt cool =)

Antwort #4, 10. April 2008 um 14:31 von R_F_Florian

übrigens sakura1989! bei mir klappt das nicht mit der stillen frau und lichtwall stufe I ... ka habs auch schon andersrum ausprobiert aber es will nicht... guck nochmal bitte nach für mich =) wär echt nett =P

Antwort #5, 10. April 2008 um 15:02 von R_F_Florian

Also du findest das leere Notizbuch in Sheliak in diadem in irgend einem Haus drin. die zwei Pinsel findest du im Scheren schnittdorf oben rechts neben der Wahrsagerin da gibt es zwei Schränke.

Antwort #6, 26. April 2008 um 15:42 von Noir1

danke ;-) hab die aber mittlerweile schon^^

Antwort #7, 27. April 2008 um 18:16 von R_F_Florian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)