Ende-und nun? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ich habe jetzt bei dem Spiel das Ende erreicht, bin aber erst bei 50%! Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt weiter zu spielen. Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 16:13 von Spielefan90

4 Antworten

du meinst, du bist bei dem schiff angekommen? das ist bei mir auch so. hab das spiel noch nicht lange, bin bei 19% und bin schon beim schiff... ich denke nicht, dass es sich lohnt, da du jetzt ja gar keine aufgaben und so erfüllen kannst. entweder du sammelst weiter, bis du 100% hast, oder du löschst den spielstand und fängst alles von vorne an. also, ich würde von vorne anfangen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:38 von LissyBabe

also ich kann garnicht glauben, dass du bereits nach 19 % beim schiff angekommen bist, dass dich von der insel bringt...habe auch bis 50 % gebraucht, und so wie ich andere schon gehört habe,liegen die alle bei 50 %.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 19:06 von Eigor

sie meint wahrscheinlich das Schiff wo man den Anker bekommt und die Tür mit einem Brecheisen aufmachen muss ( wo übrigens nichts dolles drin is)
Wenn man am Ende des Spiels ist muss man die Klippen runter springen dort kann man noch eine Schatztruhe öffnen. Und dann auf das Schiff , dort kann man sich eine Bildergeschichte ansehen ...

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 08:45 von Phoebe

danke für eure Antworten! Ich habe ein wenig weiter gespielt, habe aber auch ein Spiel von vorne angefangen!

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 10:36 von Spielefan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)