Wie wird man Bandit? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hat jemand eine Idee wie man in G2-Nacht des Raben der Banditengilde beitreten kann ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 13:37 von Fussel555

5 Antworten

Der Banditengilde kann man nicht beiteten. Du kannst nur folgenden Gilden beitreten: Magier, Kämpfer, Söldner, Diebe

Antwort #1, 13. September 2008 um 16:31 von Foulcrow

Du meinst bestimt als Untergilde die Diebesgilde.
Du musst alle Sachen(3) die Mit mitgliedernd der Diebesgilde ( merkst du an ihrer sprache(an der der menschen)) zu tuhen haben erledigen:
Bring Nagur im Hafenviertel Akils Lieferung und hol dir dann am nächsten Tag deine Belohung von ihm ab
Kill die Banditen in dem Wald hinter Akils Hof n einer Höhle( hab keine Karte) und nimm dir aus der truhe dort den seltsamen fisch und öffne ihn. den zettel liest du, gehst dann zu halvor, sprichst ihn darauf an und nimm sein Angebot an
Lass Rengaru laufen

Antwort #2, 13. September 2008 um 23:06 von jack99

Hm...entweder ist das von jack99 richtig oder du meinst, wie du dich in der Addon-Welt den Banditen anschließen kannst. Wenn du das meinst:
Es gibt einige Rüstungen, wenn du die trägst gehörst du automatisch zu den Banditen. Eine dieser Rüstungen holst du dir durch nen Quest bei den Piraten :-)

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:02 von Paty

thx mann...

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:43 von Fussel555

In der Addonworld muss man ne Banditenrüstung anziehen. Sonst schafft man das nicht.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 10:39 von Guy-der-dreizehnte

88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr