BIK SMOKE Mission (GTA San Andreas)

Bei der Mission von Big Smoke, wo die 4 Gangmitglieder auf dem Zug stehen, und Big Smoke die vom Motorrad aus abknallen muss: Wie schaff ich das? Big Smoke schafft es nie, die vier abzuknallen. Hab es schon hundert mal probiert. Gibt es da ein paar Tricks? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 13:44 von techmichnoi

4 Antworten

Nur Big Smoke kann schießen. Damit er besser zielen kann musst du weiter Pechts vom Zug fahren. Je Weiter rechts du neben dem Zug fährst desto mehr Chancen hast du das Big Smoke alle abknallt.Bei der Anhöhe recht nach oben fahren da schießt "der Fette" die Meisten Vagos ab.

PS: Bei dieser Mission hat jeder ein Problem.

Antwort #1, 13. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

Er hat recht! ich hab mindestens 30 mal gebraucht bis ich es geschafft habe. ;-]
am besten ist es aber auf den zug zu springen und die Vagos selber zu killen. So hab ichs geschafft.

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:41 von ApPleIpoD

Man könnte auch viel weiter als der Zug fahren und dann stehenbleiben und mit dem Raketenwerfer in der Hand warten bis der Zug kommt und dann einfach in der nähe der Vagos schießen.
Habe oich aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 14. September 2008 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja schau ich habe auch sicher 20 mall gebraucht aber letzendest musst du immer in der richtigen entverung sein das big smoke auch treffen kann

also bleib immer bissin im abstand vom zug

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:51 von Sido__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)