Mapmaker (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute, ich habe Star wars battlefront 2 mod tools von starwarsbattlefront.filefront.com. Ich weiß wich Kps und so hinmache, aber ich weiß nicht, was ich beim Zeroeditor machen muss, damit ich die Graslandschaft sehen kann. Und ich weiß nicht, wie ich andere Figuren als die Standard in die Map kriege. Helft mir

Frage gestellt am 13. September 2008 um 13:45 von Dexter00

5 Antworten

also um die bodenbeschaffung zu ändern, musst du auf Texture gehen. dort machste dann browse und dann irgendwie Yravin.tex oder so. das nimmste dann. ddas ist reinens grünes Graß. Um das dann zu sehen, drücklste am oberen rand des zeroeditors auf Show und dann machste alles gelb. dann etwas weiter weg zoomen, und du siehst schönes grünes graß. XD

Und um andere figuren als standart in die map zu krigen musst du neue Ordner erstellen, damit du das ändern kannst. In diesen Ordnern änderste dann Die ODF und MSH dateinen um deinen Traumklon zu erhalten.

ALles klar mein Freund ?

MfG Obi

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:13 von Obi-Markt

Ich verstehe das mit den figuren net? aber sonst vielen dank!

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:29 von Dexter00

Du findest bei den Mod Tool in einem Ordner, der Documentation heißt, eine Datei, die Create a Jedi oder so heißt, öffne sie und befolge die Anleitung.

Danach habe ich es auch gemacht.

MfG Obi

Antwort #3, 15. September 2008 um 21:51 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich kann die Datei net öffnen. kannst du es mir sagen? danke

Antwort #4, 16. September 2008 um 17:24 von Dexter00

ich habs kapiert

Antwort #5, 17. September 2008 um 16:36 von Dexter00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)