Welches dieser Spiele findet ihr besser? (KH 2)

Ich bin seit 2002 einer der größten KH-Fans der Zeit. Doch ich möchte auf andere Meinungen zu diesen großartigen Spielen hören. An alle KH-Fans! Was findet ihr besser: KH 1, KH Chains of Memories oder KH 2! Bitte viele Antworten, denn jede dieser Antworten ist wichtig für mich.

MFG
Die ewige Dunkelheit sei mit euch: _Ansem_

Frage gestellt am 13. September 2008 um 13:49 von _Ansem_

8 Antworten

Was für ne fiese Frage. KH1, Ürsprung der KH-Serie, klar. KH2, wie es sich für nen Nachfolger gehört, weiterführung der Story, neue Funktionen, aufgemöbeltes Chardesign und neue Charaktere. CoM, scheint wie ne veränderte Version von KH1, ist gut als Hintergrundwissen (mit mehr Details für KH2), aber hat mich nicht so vom hockergerissen, eben ne Übergangsgeschichte.
So gesehen, glaub ich, ist KH2 mein favorit.

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:14 von FantasyV11

eindeutig kh 2 aber das beste spil von kh episoden wird sein kingdom hearts briht by sleep

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:27 von big-zocker

Wie FantasyV11 schon sagte, ohne KH1 könnte man gar nichts sagen, chain of memories is nich so mein favoriet gewesen (spiel ich zwar im moment weil mir langweilig ist) gehört aber trotzdem zur story.
Ich finde auch Kingdom Hearts 2 am besten

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:34 von SethXIII

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kingdom heart 2 find ich bisshen besser leder hat es ppar blöde sachen erstens man kann da nich weiter spielen wenn man endboss besiegt und zweitens zu kitschig

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:19 von Kampfschweine

Ist doch ganz klar!Kh2 natürlich.

Antwort #5, 14. September 2008 um 17:11 von kingdomheartsfan12

Vielen, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich bin so froh, dass es so viele Fans von KH gibt. Mein Lieblingsspiel von denen drei ist jedoch KH 1. Denn dieses Spiel ist im Gegensatz zu den anderen Spielen viel dunkler (tiefsinniger und geheimnissvoller). Doch ich wollte eure Meinung hören. Und nochmals vielen Dank.

Antwort #6, 14. September 2008 um 17:49 von _Ansem_

tja, KH2 ist zwar saugeil dank Formen, die eventatacken, die neuen welten usw, aber ich finde auch KH1 ist viel geiler, warum?
1) viel geheimnisvoller und tiefsinniger, KH2 ist irgendwie zu offensichtlich
2) nicht ganz so kitschig
3) die story ist genial

Aber muss trotzdem sagen, ist es gerade mal nur 1 % was den unterschied bei den 2 spielen macht

Ach ja, chain of memories war zwar ganz unterhaltsam aber kommt nicht in geringsten an KH1-2 ran, bei dem game fehlt es leider an abwechslung

Antwort #7, 16. September 2008 um 22:11 von Lufia18

kh2 ist klar tzwar kitschik aber besser als kh1 weil es dar viel mehr combos gibt

Antwort #8, 27. September 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)