Geisterschiff-Schalter (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin jetz kurz vor der 4. Schwester! So habe die Schalter in der richtigen Reihenfolge gezogen (von rechts und von links) aber es tut sich nix!

An was liegt das, muss ich davor noch i.was machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 16:29 von Halo3zocker

3 Antworten

O man ich steh da jetz vor diesen scheiß Ziehhebeln schon ne halbe Stunde - ähh ich habe jetz einfach mal den ersten Schalter betätigt - Stacheln fahren nach unten (unten) - wenn ich da jetz aber reinlaufen möchte, falle ich in diese Grube!

Bei den Schalter tut sich nix - gebe sie in der Reihenfolge 2 4 5 1 3 ein - dann kommt so ein geräusch (uhhh) und die Hebel gehen wieder in den Ausgangszustand!

Kann mir bitte mal einer helfen was ich da falsch mache?

Wie sind denn die Schalter durchnummeriert? (54321 oder nicht?)

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 18:30 von Halo3zocker

ziehe zu erst die 2.te hebel dann ziehe denn 4.ten und dann die 5.te dan die 1.te dan die 3.te

wenn du nicht drauss kommst dann schreib zurück
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 13:29 von niru

ich hab das jetzt mit den schaltern so gemacht und würde gern wissen warum das so is...ich habs nich herausgefunden wieso das ne andere reihenfolge is...
wie findet man das heraus?

Antwort #3, 01. August 2008 um 22:39 von KittyDieWeise

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)