Kapitel 4 (Agatha Christie)

Hey, ich stecke in Kapitel 4 fest. Wobei ich nun fast glaube dass es ein Systemfehler sein muss. Habe anfänglich mit allen gesprochen, dann hat Rogers die Küchentüre abgeschlossen habe auch mit ihm gesprochen und dann bin ich durchs Haus gelaufen und habe mir auch die Filmrollen angesehen und die beiden Notizen die darin versteckt sind gefunden. Armstrong sitzt in seinem Zimmer mit ihm habe ich auch gesprochen. Laut Komplettlösung müssten nun auch Claythorne und Lombard im Zimmer sitzen, sie sind aber immer noch im Vorführraum und man kann nicht mehr mit ihnen reden. Und Wargrave sollte bei Mackenzies Leiche sein. Er ist aber nicht dort und sonst auch nirgends zu finden. Rogers ist auch weg. Blore ist immer noch in Rogers Badezimmer. Ich bin schon 10 mal durchs ganze Haus gelaufen hab alles angesehen und es geht nicht weiter...

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:00 von dani1978

3 Antworten

Das ist ziemlich komisch, ich schätze mal das es ein Fehler ist, fang das Spiel einfach neu an, denn du bist gerade im Kapitel 4 das ist nicht so weit, und wenn es noch einmal passiert informier mich bitte.

Antwort #1, 26. September 2008 um 19:43 von Lambofan1996

hi,

ich habe auch so ziemlich das selbe problem,komme nicht weiter, auch nicht nach dem ich es zum dritten mal von vorn angefangen habe, es ist zum kotzen, weiss nicht was ich tun soll ?

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:35 von tara01

Hast Du die Schallplatte schon mal umgedreht und abgespielt? Das war bei mir der Haken, damit die anderen "Sachen" funktionieren.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 14:48 von teddybyte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)