Gameplay (Sonic Unleashed)

Weis einer wie das so ist.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:31 von gelöschter User

19 Antworten

Du hast schon mitgekriegt das das noch nicht raus ist oder?

Antwort #1, 21. September 2008 um 14:36 von gelöschter User

Es gibt ja auch experten die das wissen.
Das kannst du von dir nicht behaupten

Antwort #2, 28. September 2008 um 09:35 von gelöschter User

Nein ich bin einer der wenigen hier die überhaupt mit Light was wissen. 2,5 D reicht dir das? Oder willst du noch wissen das sich Sonic nachts in einen Werehog verwandelt?-.-

Antwort #3, 28. September 2008 um 09:40 von gelöschter User

Du bist so lustig hahaha

Antwort #4, 28. September 2008 um 09:54 von gelöschter User

Ich antworte auf deine frage( die keinen Sinn ergibt) und muss mich von dir noch bleidigen lassen. Wie alt bist du? Spieletipps sollte hier echt mal ein Mindestalter einführen. Wie im Kindergarten hier...

Antwort #5, 28. September 2008 um 09:57 von gelöschter User

Du bist doch der der angefangenhat mit
"Du hast schon mitgekriegt das das noch nicht raus ist oder?"
Also fass dir mal an deine eigene dicke nase

Antwort #6, 28. September 2008 um 10:04 von gelöschter User

Das war keine Beleidigung, bist ja ziemlich empfindlich, Woher sollen wir also was vom Gameplay wissen wenn es noch nicht erhältlich ist?

Antwort #7, 28. September 2008 um 10:07 von gelöschter User

Hast ja irgebdwie auch recht lass uns das kriegsbeil begraben un uns wie zivilisierte leute verhalten
Also danke

Antwort #8, 28. September 2008 um 10:21 von gelöschter User

Grafik soll wegen der tollen Lichteffekte serh gut sein.

Antwort #9, 28. September 2008 um 15:27 von gelöschter User

ok besser als die antworten von wormkiller22

Antwort #10, 29. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

Eigentlich war die Antwort nicht besser, weil Grafik nichts mit Gameplay zu tun hat. -.-

Antwort #11, 29. September 2008 um 16:49 von gelöschter User

Ich hab das aufgeschrieben,was ich weiß.Weningsens eine brauchbare Antwort.

Antwort #12, 29. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

Das kann man so shen aber auch so.
Also lasst uns nicht mehr streiten und weis einer ob es dort auch einen chaogarten gibt

Antwort #13, 29. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Höchstwahrscheinlich.

Antwort #14, 29. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

sche..sse!Wenn ja!

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 02:05 von gelöschter User

wie so

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 12:23 von gelöschter User

Weil Supersonic05 wohl keine Chaos mag.Und ich glaube,es gibt wohl tatsächlich keinen Chaogarden in Sonic Unleashed,denn Sonic verwandelt sich ja ständig in den Werehog und muss durch den Planeten reisen.Sonic hat gar keine Zeit dafür.

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 22:14 von NewDark-Tim

naja das ist ja nicht wirklich ein grund weil in sa2b gab es auch einen und es stand dort zum beispiel 5 minuten bis zum irgendwas raum kolonie ark

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

Ok, ich kenn mich auch ein """bisschen""" aus und es wird ein tolles Gameplay, coole Story, mit der Wii ein kleines wenig Bewegung und neue High-Seed-Funktioen. Außerdem neue Tricks und gute Bewegungsmöglichkeiten (besonders mit Wehrhog).

So, ich hoffe ich konnte in das Chaos ein bisschen mehr Chaos hinzufügen =P

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 20:24 von Giratina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)