Wie kan man online spielen? (GTA San Andreas)

Hallo leute kan mir bitte jemand sagen wie man online spielen kan?

bitte konkret erklären was ich da alles machen soll... weil ich ken mich da nicht aus ?

Z.b was man da ersetzen muss usw...


Danke mfg ...

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:41 von drpp_rapper

10 Antworten

1.geh zu www.sa-mp.com
2.links download clicken
3.ein client runterladen
4.nach dem download installieren
5.du hast jetz gta sa online

aber du muss gta sa auf amerikanisch haben

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:48 von gta-boy

ja also den client habe ich heruntergeldaden und auch instaliert...


und nun muss ich einfach gta san andreas starten mein spiel laden, und bin dan automatisch online?

danke im vorraus

Antwort #2, 13. September 2008 um 15:00 von drpp_rapper

ja dan klick auf sa-mp was du runtergeladen hast dann gibste oben dein nickname ein und unten stehen 2 sachen internet und noch was habs vergessen klich eins von denen da kommen viele server dann klichste eins nur mit der linken maus taste und oben ist so ein kleiner grüner start zeiche klick drauf und schon laded es und du kannst zocken

Antwort #3, 13. September 2008 um 18:22 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oK DANKE HAT ALLES GEKLAPPT :D

Antwort #4, 13. September 2008 um 21:57 von drpp_rapper

nix zu danken viel spaß noch in sa-mp

Antwort #5, 14. September 2008 um 13:17 von gta-boy

Ist eine Bestimmte version erforderlich?

Antwort #6, 14. September 2008 um 18:13 von Apolomage

ja das klapt nur mit der amerikanischen verion so weit ich weiß ... kanst aber auch in deutsch einstellen ;):D


mfg

Antwort #7, 14. September 2008 um 18:24 von drpp_rapper

ja das muss amerikanisch sein

Antwort #8, 15. September 2008 um 13:04 von gta-boy

ok da wäre noch was, wie kann man offline cheaten? ^^

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:14 von Apolomage

keinplan geht das ?

lol...

cheater hassen die meisten die gta spielen und man wird gekickt und gebant also aufpassen digga ^^


mfg kifbIS

Antwort #10, 18. September 2008 um 02:35 von drpp_rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)