Wie terraformt man? (Spore)

Hätte gerne genaue Beschreibung wie man terraformt. danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:54 von Fabian1994

1 Antwort

wenn du dir die terraforming-anzeige ansiehst sind da ja 3 ringe, oben und unten so wolkensymbole, links ein blaues und rechts ein rotes thermometer.

wenn der punkt zum beispiel ganz links ist, ist es auf dem planeten zu kalt und du solltest ein werkzeug einsetzten, das die temperatur erhöht (geh mit der maus auf ein werkzeug und dann siehst du, was dieses werkzeug macht). wenn der punkt sehr weit unten ist, heißt das, das zu wenig atmospäre vorhanden ist und du sie erhöhen musst.

dein ziel muss es immer sein Terra-Score 3 zu erreichen, den punkt also möglichst nah zum mittelpunkt der anzeige zu bringen.

wenn der punkt in einen kleineren ring reingeht, sich der t-score also erhöht, musst du eine kleine, eine mittlere und eine große pflanze auf den planeten setzten, zudem noch einen fleisch- und zwei pflanzenfresser. manchmal musst du nicht alles davon abwerfen, rechts neben der terraforming-anzeige ist nämlich eine grafik, die dir anzeigt, welche pflanzen und tiere schon vorhanden sind.

die terraformingwerkzeuge kannst du bei so ziemlich jedem raumfahrenden reich kaufen (sind aber nich ganz billig).

hoffe, du kommst mit der beschreibung zurecht und viel spaß beim terraformen.

Antwort #1, 13. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)