Strahlung (Stalker - Clear Sky)

Ich habe das Spiel seit gestern und bin gleich am Anfang hängen geblieben. Ich will zu dem Außenposten, aber ich komme vor lauter Strahlung gar nicht ran. Um den Wachturm ist alles verstrahlt das mit dem Mitel und einer Flasche Wodka alles ziemlich schnell vorbei ist. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

3 Antworten

bleib aus dem wasser draußen, das ist (zum grössten teil) verstrahlt. nur zwischen dem schilf laufen. ist zwar umständlich, aber du hast ja ne karte.

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:20 von just_me

Alles klar Danke. Mittlerweile habe ich es geschafft den Mutanten zu killen und auf den Turm zu kommen. Aber dann geht es nicht weiter. Angeblich soll es zu einer Eruption kommen und man wäre wieder im Lager. Bloß es passiert nichts, den Typen kann ich ja auch nicht anquatschen. Ich habe da schon eine halbe Stunde versucht irgendetwas zu machen, aber nichts passiert.

Antwort #2, 16. September 2008 um 07:13 von gelöschter User

du musst dann des neu versuchen wenn es klappt dann stirbt der typ und dann fällst DU in onmacht

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:49 von Traver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)