schon? (TNA Impact!)

ist das spiel schon draussen?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:32 von nicknamegamer4394

9 Antworten

Ja es is draussen.
Habs mir heut gekauft.
Bin aber ein bissl enttäuscht, da in dem Spiel der Full Metal Mayhem (in der WWE TLC-Match) nicht dabei is und auch sonst kein Leiter oder Table Match dabei is.
Aber das große Plus is der dynamische Kampf, der viel besser is als bei den WWE Spielen. Bei TNA geht alles viel schneller und schöner.
Also für Wrestlingfans ein "must-have"

Antwort #1, 13. September 2008 um 16:35 von Tretzi

da kann ich dir nur zustimmen!

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:01 von gelöschter User

Ich finde dass das Spiel mist ist. Die Gegner bleiben nicht auf dem Boden man macht ein Moonsolts der geht daneben und er steht nach 2 sekunden auf. Man macht den Finsiher der Gegner bleibt maximum 5 sek auf dem Boden dann steht er wieder auf. Das Spiel hat mehr mit beatem up zu tuen statt mit Wrestling.
Aber es gibt auch gute sachen am Spiel. Für mich ist es schlecht ich stehe auf wrestling mit realsismus. Aber zum hin-und wieder spielen ist es gut zum dauert Spiel nicht. Man muss sich selber überzeugen

Antwort #3, 14. September 2008 um 02:17 von Raziel716

Das spiel ist der ur dreck.
ich wünschte ich hätt ma net gekauft !
WWE ist und bleib das beste Wrestlingspiel, tna kann lange nicht mithalten.

Antwort #4, 14. September 2008 um 11:04 von TXna

TXna da gebe ich dir recht

Antwort #5, 16. September 2008 um 06:35 von nASHRS

Finde ich auch!

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

TNA kann SVR nicht das wasser reichen da sollte man bis november warten bis svr 09 rauskommt und kaufen

Antwort #7, 16. September 2008 um 19:50 von Raziel716

Stimmt!

Antwort #8, 16. September 2008 um 19:56 von gelöschter User

man leute ich hab gewusst das tna scheisse wird ich habs zum glück net gekauft und ich hatte recht jeder sagt das is scheisse also könnte ich gleich mein geld verbrennen ich warte auf svr 09 =)

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)