Brauche Hilfe in Kakariko mit Epona! (Zelda Twilight Princess)

Kann mir memand sagen, wie ich an den Eisenstiefel komme, ich irre die ganze Zeit in Kakariko rum, und finde keinen Anhaltspunkt wie ich in meinem Heimatwald komme!
Es heisst verlasset das Dorf über die Brücke, diese finde ich aber nicht. Bin total verzweifelt, reite mit Epona irrlos durch Kakariko.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:44 von heike37

12 Antworten

du musst einfach über das tor springen und schon bist du drausen, dan kannst du nach ordon zurück.

Antwort #1, 13. September 2008 um 16:17 von Naruto_Sasuke

Welches Tor ?

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:26 von heike37

du bis doch in kakariko, stimmts? es gibt zwei tore (wen du aus den weg raus gehst, wo die Goronen mine ist, und nach links reitest ist da ein tor und wen du nach rechts ganz aus Kakariko raus reitest ist da auch ein tor, das problem ist ich weiß jetzt leider nicht mehr welches tor das war, versuchs mit beiden.

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:31 von Naruto_Sasuke

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin durch den Weg links neben der Quelle dorthin gekommen.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:50 von Euzebiusz

Komme jetzt aber nicht mehr über das Tor, von meinem Heimatwald aus, kriege nicht den richtigen Drive um wieder nach Kakariko rüber zu springen. Kann mir jemand den Trick verraten, wie schnell man reiten muss und zu springen um wieder rüber zu kommen!?

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:09 von heike37

Wie springe ich am besten mit dem Pferd, so dass ich wirklich direkt die Hindernisse überwinde?

Antwort #6, 13. September 2008 um 17:16 von heike37

dücke im spiel gesagt 4 meter vor dem tor sprint und dann müsse es gehen wenn du aber dich vieleicht verihrt hast und an einem tor bist wo so ne leiste nuco drüber ist dann geht dass nicht

Antwort #7, 13. September 2008 um 17:28 von Andi1997

Nein bin an dem Tor mit den roten Punkten, wo ich auch rüber gesprungen bin für in meinen Heimatwald zu kommen!

Antwort #8, 13. September 2008 um 17:33 von heike37

Wie komme ich nach Kakariko wieder rüber, vom Heimatwald aus!
Komme nicht weiter!

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:53 von heike37

du musst grade über das tor springen

Antwort #10, 13. September 2008 um 21:10 von Wolfs-dream

Da sind aber Holzlatten drüber, trotzdem? Das Tor mit den roten Flecken!

Antwort #11, 14. September 2008 um 07:43 von heike37

ach das..sorry mein fehler da kannst du nich drüber du musst erst den zora prinz retten.

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 22:04 von Wolfs-dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)