Penelo hört nicht (FF 12)

hat Gabits

Einen Gegner---Angrif

einen Gefehrten Phönixpfeder

Gefederhte TP 50% Hi Potion

die hört nur auf angriff denn rest nicht sie ist level 30

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:56 von Pokito-Fan

14 Antworten

Weil das die falsche Reihenfolge ist.
Die Gambits sind nach Prioritäten eingeteilt.
Steht eine Gambit oben wird sie vor allen anderen eingesetzt.

Setzt Angriff einfach mal auf die 3. Stelle.

Antwort #1, 13. September 2008 um 15:58 von sin-slayer

du musst das überordnen

also die heil befehle über den angriffs befehl

Antwort #2, 13. September 2008 um 15:59 von Pilaster

ich habs so eingestellt:

Einen Gefährten -> 50% Vita
Einen Gefährten -> Phönixfeder
Einen Gegner -> Angreifen

Du musst es einfach umdrehen. Denn sie macht erst die anderen Dinge wenn der Gegner besiegt ist.

Antwort #3, 13. September 2008 um 15:59 von Jacque

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du hast einen Gegner---> Angriff zu weit nach oben gemacht:
Je höher ein Gambit steht, desto häher seine Priorität. In deinem Fall wird Penelo erst wiederbeleben und heilen, wenn alle Gegner weg sind, also stell mit Phönix und Hi-Potion ganz nach oben, ´den mit Angriff nach unten.
PS. Du solltest noch ein paar Gambits dazufügen bzw. ersetzen:
Hi-Potion durch Vigla
Ein Gambit mit : Einen Gefährten-> Protes (Vallum)
Sicg Selbst bei TP>20%---> Sammeln
Hoff ich konnt helfen .

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

achso thx so jetzt hat sie die so

1.Hi Potion

2. Pfönixfeder

3.Dann angriff thx

(Deswegen gigs auch nicht Luftmoster Blitzra)

Antwort #5, 13. September 2008 um 16:00 von Pokito-Fan

Bidde^^
Ach ja, wegen der unteren Frage zu Mateus:
Er ist eine Sie ;)
Und hat Ähnlichkeit zu Shiva..

Antwort #6, 13. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

Shiva?Naja erst ma muss ich Traniern ich wr geschockt meine leute haben:

Abwer ´2

noh etwas LP und Goldküras kommmt

abwer 20 reicht das?

Antwort #7, 13. September 2008 um 16:10 von Pokito-Fan

das timmt nicht les dir mal die information zu ihm im mosterkatarlog ganz an wer hat sie gefangen genommen als schutzschild

Antwort #8, 13. September 2008 um 16:11 von Pilaster

wieder mal hab ich einen irtum aufgedeckt

Antwort #9, 13. September 2008 um 16:12 von Pilaster

Naja. Das ist etwas unlogisch was er/sie ist.
Ich hab mir gerade ein Bild von ihm/ihr angesehen und die Oberweite ist nicht schlecht, aber er heißt ja Peiniger und nicht Peinigerin.

Antwort #10, 13. September 2008 um 16:17 von sin-slayer

hallo les dir die beschreibung durch da steht er hat sie gefangen genommen

Antwort #11, 13. September 2008 um 16:20 von Pilaster

Bei Anbetracht des Bildes von Mateus würde man denken dieser Esper sei eine wunderschöne Frau, doch der Eindruck trügt. Mateus ist nicht die Frau, sondern das Wesen dahinter. Als Mateus den Zorn der Götter auf sich zog, nahm er eine Eisgöttin als Geisel, die ihn daraufhin bei seinem Himmelssturz begleitete.

das is die beschreibung

Antwort #12, 13. September 2008 um 16:21 von Pilaster

Ach so^^
@Pascal
Ich bin wieder in der Wette drin.. Allerdings ghet BASNG nich mehr der Spielstand is kaputt.Deswegen werd ich jetzt ganz normal spielen, hab einen Spielstand vor Jahara..Den werd ich benutzen, hoffe ich kann euch noch einholen^^
Werd jetzt auch alle Mobs (ausser Yiasmat) machen.

Antwort #13, 13. September 2008 um 16:26 von gelöschter User

gut ich muss noch disse blöden drei Drache killen aber erst spräch ich etzt hast auf mich hä hä hä

Antwort #14, 13. September 2008 um 16:32 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)