hilfe (FF 4)

setsna kanns du mir helfen bin bei der riesenmauer bitte jede hilfe

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:43 von Ultrakid

10 Antworten

Level empfehlung 50.

Cecil und Edge greifen durchweg an.
Kain benutzt weinen falls dus hast und greift dann auch durchweg an.
Rosa zaubert Gemach auf die Wand und Hast auf sich selber.
Sollte die Wand Stein auf Rosa zaubern lass Rydia eine Gold Nadel benutzen.

Nun lässt du Rosa Hast und Berserk auf Kain Zaubern.
Rydia ruft ganze Zeit Leviathan.

Rosa zaubert Hast und Berserk auf Cecil.

Rosa Zauber Hast und Berserk auf Edge.

Noch bevor die Wand dich "zerquetscht" müsste sie besiegt sein.

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:36 von Setsna

ich habs so geschafft:
(ähnlich wie setsna)
Rosa macht auf alle Hast und Gemach auf die Wand. Rydia macht Beben und Redge Wirft Shuriken oder andere Gegenstände. Cecil greift an (am besten mit Berserk). Alle greifen einfach an. (Rydia macht halt schwarzmagie und edge wirft) Dann ist die Wand auch gleich hin.

Antwort #2, 13. September 2008 um 20:49 von samsara-chaos

Kanns sein das du kein Leviathan besitzt? :P
Weil sons wär Leviathan die bessere wahl als Beben oder i.welche Schwarzmagie Zauber..

Antwort #3, 13. September 2008 um 23:22 von Setsna

Ich hab das mit lvl 40 und erste Versuch geschafft und zwar so:
Ich habe als erstes Kain ein Spinnennetz benutzen lassen damit Rosa mit dem Hasten anfangen kann. Edge wirft das Fuma-Shuriken das du hoffentlich im dem Dungeon gefunden hast. Rydia hat immer Drache beschworen(Asura hat ja nix gebracht^^).
Cecil benutzt einen Baccus-Wein um in den Berserker-Modus zu kommen. Wenn Kain weinen kann dann tut er das meiner konnte es nicht aber egal. Edge wirft einfach immer weiter normale Shuriken da man ja nur 1 Fuma-Shuriken hatte. Kain macht danach auch ein Baccus-Wein. Rosa bleibt bereit da ihr Angriff nix bringt. Wenn Rydia durch das Beschwören von Drache die MP ausgehen setzt ein Turbo-Äther ein. So klappts locker^^

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:16 von Nummer-XIII-Roxas

danke euch habs gepackt setsna technik ned bös gemeint den andern

Antwort #5, 14. September 2008 um 17:36 von Ultrakid

nich schlimm nur es geht eben auch lvl 40 isses eben später schwerer aber.

Antwort #6, 14. September 2008 um 17:49 von Nummer-XIII-Roxas

ja has ja recht

Antwort #7, 14. September 2008 um 20:25 von Ultrakid

ich weiss^^

Antwort #8, 14. September 2008 um 20:26 von Nummer-XIII-Roxas

@Setsna
ich hab zu dem zeitpunkt kein leviathan gehabt. später hab ich mir den geholt

Antwort #9, 14. September 2008 um 21:03 von samsara-chaos

hab ausversehen mein sp9iel gelöscht muss jetz nach troja

Antwort #10, 15. September 2008 um 13:16 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)