Gibt es wirklich... (Nintendogs Dachshund)

einen Wolfshund und einen Bernadinher, oder ist das nur ein Gerücht? und wenn es sie wirklich gibt, wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:58 von Albinotigerdame94

22 Antworten

Nein,ich glaube das ist ein Gerücht.Und wenn es sie gibt,dann würde ich gerne ein Bild von ihnen.^^

Antwort #1, 13. September 2008 um 18:12 von Nelly1

es gibt sie beide nicht, es ist nur ein gerücht.

Antwort #2, 13. September 2008 um 21:22 von Blacky11

echt schade , ich hätt gern einen Bernadinher gehabt na ja...

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:38 von Albinotigerdame94

Ich habe alle Hunderassen im Zwinger und weiß die gibt es nicht ich bin mir dabei zu 100% sicher

Antwort #4, 15. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

es gibt einen irrischen wolfshund aber einen beradiner davon weiß ich nichts

Antwort #5, 17. September 2008 um 09:32 von Lenchen1996

wisst ihr ich finde das echt scheiße das immer wider neue gerüchte in die welt gesetzt werden ich meine dafür könnt ihr ja nichts ihr fragt ja nur weil euch das jemand erzählt hat aber erst wird gefragt obs nen wolfshund gibt dann wegen pitbull und jetzt wegen bernhadiner ! was iset demnächst? ein afghanischer windhund oder was? also bitte versteht mich jetzt nich falsch das ich euch dafür verantwortlich mach ne aberdas is doch alles irgentwie merkwürdich nicht war?ßß

Antwort #6, 18. September 2008 um 15:25 von stella01

also ich habe den irischen wolshund im zwinger dafür muss man einen rosa würfel finden ( sehr sehr sehr sehr selten )

Antwort #7, 19. September 2008 um 15:27 von Lenchen1996

an lenchen1996 kannst du mal ein bild von dem wolfshund rein stelln ich würd gern mal shen wie der aussieht!1

Antwort #8, 19. September 2008 um 18:41 von stella01

ich auch, des mit dem Rosa Würfel hat mir auch schon mal ne Freundin erzählt, aba wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt...

Antwort #9, 29. September 2008 um 16:51 von Albinotigerdame94

wie geht das denn ich abe kein bild von dem

Antwort #10, 30. September 2008 um 17:40 von Lenchen1996

na fotografier den welpen/Hund mir deinem Handy oda einer kamera und lad des bild dann aufn PC und dann hier rein.

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 15:20 von Albinotigerdame94

Jo.Wenn du nicht machst dist du feige.Also gib lieber zu,das es ihn nicht gibt!

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 20:47 von Nelly1

also feige is sie dann net, aba des beweist dann das se gelogen hat...

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 17:08 von Albinotigerdame94

mein handy is kaputt und wir haben keine kamera die ist bei meinem bruder
ausserdem ist er ja nur im zwinger und das ist scheiße
aber ihr müsst einen rosa würfel finden ( sehr sehr sehr sehr selten ) wenn ihr ihn habt dann könnt ihr euch freuen

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 15:45 von Lenchen1996

@Lenchen1996

Sachmal willst du uns verarschen?!Das ist die dümmste ausrede die es gibt!

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 13:53 von Nelly1

@lenchen1996: dann besorg dir die kamera oda frag einen deiner freunde und @Nelly1: kann man des net auch anderes sagen?!

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 16:58 von Albinotigerdame94

ja sicher

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 20:32 von manutsch

@Albinotigerdame94
z.B...veräppeln...?

Antwort #18, 17. Oktober 2008 um 20:00 von Nelly1

ja, zum Beispiel. Aba des mit der dümmstsen Ausrede, da haste recht...

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 19:04 von Albinotigerdame94

tss ihr könnt mich mal

Antwort #20, 02. November 2008 um 18:10 von Lenchen1996

Ah,ha,wie interesannt.

Wie wissen alle,das du gelogen hast.

Antwort #21, 07. November 2008 um 19:37 von Nelly1

*nelly1 zustimm* lenchen gib einfach zu das du ihn nicht hast un das es ihn nicht gibt...

Antwort #22, 21. Dezember 2008 um 12:36 von Albinotigerdame94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)