Cheat Mercenaries Unbegrenzte Gesundheit (Mercenaries 2)

Hallo, es gibt ein Cheat für unbegrenzte Gesundheit. Dieser Cheat geht irgendwie im PDA-Menü mit
vor - zurück usw.
Weiß jemand, wie das genau funktioniert - vor allem: welche Tasten sind das auf dem Controller und wo muss ich das im PDA-Menü genau eingeben?

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 17:09 von TanjaB

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Cheats erwischt, die nur auf der PS2 Version funktionieren. Für die PS3 sind bisher noch keine Cheats bekannt. Aber du kannst es gerne versuchen. PDA mit SELECT öffnen und mit L1 oder R1 auf die Seite wechseln, wo die verschiedenen Fraktionen abgebildet sind. Dort musst du dann versuchen die Tastenkombination (hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts) eingeben. Wenn du alles richtig gemacht hast ertönt ein Geräusch. Aber wie gesagt, das funktioniert wohl nur auf der PS2 Version.

Antwort #1, 13. September 2008 um 17:32 von AzraelMedivh

Vielen Dank für die Antwort. Angeblich soll dieser Cheat für die PS3 sein - zumindest steht er auf dieser Seite. Aber kannst Du mir sagen, welche Tasten für hoch - runter usw. sind? Steuerkreuz (Tasten) nach oben usw. haben nichts gebracht.

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:14 von TanjaB

In der Regel sind immer die Steuerkreuz-Tasten gemeint. Aber man kann auch mal den linken Stick ausprobieren. Ich habe auch schon eine e-mail an Pandemic Studios geschickt und hoffe, dass die mir weiterhelfen können (bezüglich der Cheats), aber ich glaube, dass die Cheats, die bisher bekannt sind lediglich auf der PS2 funktionieren.

Antwort #3, 14. September 2008 um 00:28 von AzraelMedivh

ist der chet gegangen mit der gesundheit? wenn da wie get er ?

Antwort #4, 18. September 2008 um 00:29 von Steve1512

Nö, der hat nicht funktioniert. Ist der für die PS2 Version gewesen.

Antwort #5, 18. September 2008 um 13:15 von AzraelMedivh

o man schade danke aba

Antwort #6, 19. September 2008 um 18:45 von Steve1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)