Wie geht das? (FF 8)

guckt euch das ma an :-)

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 17:21 von hava

10 Antworten

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:22 von hava

geht doch nicht gilgamesh ist doch die wiederaufstehung von odin
oder?

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:27 von Eden99

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:31 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja ich weis voll komisch und das viedeo von dir auch

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 17:44 von hava

Das ist alles manipuliert,gecheatet oder am Programmiercode rumgepfuscht worden,all diese Kämpfe sind am Computer entstanden und anders nicht hinzubekommen.

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 19:35 von gelöschter User

Jep, da war ein Profi am Werk. Der hat einfach ein paar Programmdateien geändert. Wahrscheinlich mit Hex-Editor. Oder sowas und hat vermutlich die normalen Charas gegen die Bosse ausgetauscht.

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 15:15 von Zeddy

Hab ich euch schon mal erzählt, wie scheiße ich solche Fakevideos finde? Ich hab letztens eines gesehen, da hat Rinoa alleine gegen Cerberus gekämpft, und nachdem sie Diabolos beschwört hatte, tauchte dieser als "Chara" an ihrer Seite auf...
ich find das doof

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 15:31 von Elektra3131989

Meine Meinung.
Und die von vielen anderen auch.

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 15:35 von Zeddy

Denke genauso,ein paar der Videos werden zwar bestimmt nur zur Unterhaltung gemacht,aber die meisten haben es damit auf das Reinlegen der anderen Gamer abgesehen.
Ich mag solche Videos auch nicht,auch wenn manche davon interessant sind,aber die Typen haben echt keine Ahnung was die mit damit anrichten.

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 15:56 von gelöschter User

Jep, da holen sich nichts ahnende Spieler, dann extra eine X-Ploder-CD und freuen sich schon , und dann war alles umsonst

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 16:37 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)