Ufos ? (GTA Vice City Stories)

gibt es ufos bei vcs

Frage gestellt am 13. September 2008 um 17:59 von danamaus

25 Antworten

Bei VC Stories net aber bei San Andreas. Watch this :
http://de.youtube.com/watch?v=mSvkSgULFSo

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

Das ist ein Mod. Vor einem Monat hab ich da noch ein Kommentar abgegeben.

Antwort #2, 14. September 2008 um 13:21 von gelöschter User

Mod hin Mod her, wir sind nicht allein. Die Ausserirdischen sind unter uns;)

Antwort #3, 14. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Zu Terminator01, du bist erst 15 und darfst das Spiel noch gar net spielen. Wer hat dier das den besorgt, deine Eltern, oder hast du das selber gekauft.

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

Ich selber. Meine Eltern finden das zwar nicht so berauschend, aber sie akzeptieren es.

Außerdem spiel ich auch Call of Duty. Und meine Eltern finden sich auch damit ab.

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

Das ist ja wunderbar, ne mal im Ernst du solltest solche Spiele echt net spielen. Das ist echt schlecht und ist net gut für deine Entwicklung.

Antwort #6, 14. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

meine Eltern sind auch nicht erfreut aber nun ja
außerdem ich find VCS ist überhaupt net brutal
da gibts net amal Blut (zumindest bei meiner Version weiß net obs bei VCS noch ne andere gibt)
brutal sind eigentlich nur die 18er Versionen z.B. von VC oder SA

Antwort #7, 14. September 2008 um 18:54 von schdinga

Also ich will ja hier net den Moralapostel spielen aber du solltest echt damit aufhören. Allein deine Aussage das es kein Blut zu sehen gibt. Macht Blut ein Spiel automatisch brutaler. Ich finde eher das GTA von der Thematik her brutal ist, immerhin spielt man einen Gangster. Und ja es gibt von den Spielen 18er Versionen, ich besitze sie sogar:)

Antwort #8, 14. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

wenn du net den Moralapostel spielen willst ist ja alles gut also hör bitte damit auf ja
außerdem wenn du GTA so brutal findest warum spielst dus dann?
ich habe jedenfalls nicht im geringsten vor damit aufzuhören
im Übrigen sind wir nicht hier um kindliche Entwicklungen zu diskutieren sondern über das Spiel

Antwort #9, 14. September 2008 um 19:32 von schdinga

Warum ich Gta spiele natürlich wegen dem Blut und der Brutalität;) Hast du schon das neue GTA gespielt das ist echt heftig, ich mag Nico trotzdem. Vice City mag ich wegen dem geilen Setting. Das brigt mich immer in Urlaubsstimmung. Die Gewalt ist für mich nicht Spielspass entscheidend. Ach so ich soll ja über das Spiel reden. Hier meine Frage: Weisst du wie man bei GTA4 Den Infernus bekommt. Wer geil wenn du das wüsstest ich such den schon ewig.

Antwort #10, 14. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich hab GTA IV bloß leider nicht

Antwort #11, 14. September 2008 um 19:52 von schdinga

Das tut mir aber Leid da verpasst du echt was. Naja kannst dir ja ma Bilder von ansehen. Das sieht aus wie echt. Und macht super viel Spass. Jetzt bekomm ich grad wieder Lust zu zocken.

Antwort #12, 14. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

vllt hol ich mirs i wann
des gibbds ja nu länger

Antwort #13, 14. September 2008 um 20:03 von schdinga

Ja genau in 5 Jahren wenn du 18 bist. Dann gibt es aber schon GTA5 das spielt im Weltall, das ist voll geil. Da haben sogar Figuren aus Star Wars Gastauftritte. Und man kann sein Raumschiff pimpen. Ausserdem ist es möglich ein Laserschwert als Waffe zu benutzen. Und Ufos gibt es auch, um auf die Frage zurückzukommen.

Antwort #14, 14. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

aha interessant

Antwort #15, 15. September 2008 um 10:59 von schdinga

@ solidus777

Wenn die Spiele mich manipulieren, würd ich jetzt mit 10 Jahren hinter schwedischen Gardienen sitzen oder ich wär tot.
Ich kann sehr wohl die Spielwelt von der Realität unterscheiden. Ich hab mich deswegen sogar testen lassen.

Antwort #16, 15. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

okey?:...kann ich mich mal zwischen euch beiden mischen also ich bin erst 12jahre alt ohey bald 13(9.10.95)und ich habe mir das spiel in der woolwood geholt und sie haben nix zu mir gesagt , und meine eltern waren auch dagegen ,fragt nicht wie meine mo drauf ist auch einfach dursetzen und sagen MAMA DAS IS NUR EIN SCHEIß SPIEL UND WENN DU DAS NICHT LEIDEN KANNST DENN KUGST DIR EINFACH NICHT AN!und mann kann auch ne neue fage reinstelllen aber nicht bei GTAVCS!sonder bei gta4,kapisch !gut!

Antwort #17, 15. September 2008 um 15:07 von danamaus

Ich stimme danamaus zu

Antwort #18, 15. September 2008 um 17:49 von lukiundpanzi

ich stimme dem Zustimmen zu

Antwort #19, 15. September 2008 um 18:16 von schdinga

Ich würd euren Eltern gerne mal die Meinung geigen, das ist ja voll Verantwortungslos. Das ist der Grund warum es in Deutschland immer wieder Diskussionen um Killerspiele gibt. Das es euren Eltern vollkommen egal ist was ihr so macht kann ich nicht verstehen. Aber da kann man nix machen. Spielt ruhig weiterhin Spiele die nicht für euch geeignet sind. Oh man Kinder sind so naiv.

Antwort #20, 15. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

und ich stimme dein Zustimmen von mir zu

Antwort #21, 15. September 2008 um 18:43 von lukiundpanzi

"und ich stimme dein Zustimmen von mir zu" was soll das eigentlich heißen, das ergibt gar keinen Sinn. Ihr solltet in der Schule besser aufpassen. Vor allem in dem Fach Deutsch.

Antwort #22, 15. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

hey mit der schule hast du recht ich hatte 5 mal die 5 auf meinem zeugnis,aber in deutsch ne 4!Und außerdem ich hab schoneinmal gesagt meinen eltern ist das nicht egal,ich setze mich nur durch , DAS IS NUR EIN SCHEIß SPIEL UND WENN DU DAS NICHT LEIDEN KANNST DENN KUGST DIR EINFACH NICHT AN!ich danke lukiundpanzi !

Antwort #23, 16. September 2008 um 09:03 von danamaus

Beruhigt euch alle mal, jetzt führt sich hier fast jeder auf wie ein Kind.
Ok, ich geb zu, ich sollte das Spiel noch nicht spielen und ich gib ebenfalls zu, dass solche Spiele einen Verändern können. Aber es gibt Leute, die sich einfach nicht manipulieren lassen. Und wenn ich solche Leute treffen würde, würd ich ihnen meinen Respekt erweisen.
Und aus meiner Sicht würde es auch nichts bringen, wenn man Gewalt-Spiele komplett verbieten lassen würde. Das würde früher oder später zu gewaltigen Protesten führen.
Meine Meinung wäre, dass man die Extrem-Gewalt-Spiele, wo man noch Leichen schänden kann, usw. verbieten lassen sollte. Spiele wie GTA zu einem Teil zensieren würde und villeicht noch ein paar schärfere Altersbeschränkungen verhängen und das auch strenger kontrollieren lassen sollte.
Das könnte dann villeicht zu einem Erfolg führen.

Antwort #24, 16. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

ja das stimmt manche Spiele wie ich glaube "Doom" odda so heißt es wo man Monstern die Gedärme rausschießen kann (mal was davon gelesen)odda son krankes Zeug finde ich sollte man wirklich verbieten

aber die zensierten Versionen von GTA finde ich eigtlch nicht so schlimm

Antwort #25, 16. September 2008 um 14:08 von schdinga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)