team bewertung bitte (schnell!) (Pokemon Perl)

mein team nach dem sechten orden: Panferno LV.43 Impoleon LV.40
Kadabra LV.23 Medite LV.23 Bidiza LV.23

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:19 von dsfan1997

9 Antworten

hi nahja nit so gut es gibt bessere teams trainier lieber noch viel

Antwort #1, 13. September 2008 um 18:25 von artur35

ja artur35 hat recht

Antwort #2, 13. September 2008 um 18:31 von mysterydungeon

artur driftlon ist nummer65

Antwort #3, 13. September 2008 um 18:36 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Würde immer sechs Pokemon dabei haben.

Antwort #4, 13. September 2008 um 18:47 von Sandro125

Dein Team ist schlecht, weil Kadabra,Meditie und Bidiza niedrige Level haben.

Antwort #5, 13. September 2008 um 18:48 von Sandro125

ich würde ja impolion lv.50 bis lv.100

Antwort #6, 14. September 2008 um 08:28 von pokemon44

ich war beim 7 orden mit einem 69 und das ohne cheat klar es war mein liblingspokemon starraptor
dieser link wird euch sicher gefallen wenn ihr pokemon perl und mich kennt eine kampfszene
aus pokemon dp mit passender musik untermahlen hier 2 links
der erste
http://de.youtube.com/watch?v=XzoERj0dJ2Q
der 2.
http://de.youtube.com/watch?v=WfDPCShJk_c
oder die die es in englisch mögen(deutsche version gibts nioch nicht)
http://de.youtube.com/watch?v=nT7-LXa9a-o

Antwort #7, 14. September 2008 um 11:18 von gelöschter User

Ich muss dir ne 4- geben.

Antwort #8, 14. September 2008 um 12:55 von gelöschter User

man kan keine note geben die hauptkriterien sind
level 100
attacken
typen abstimmung
gecheatet oder ungecheatet alles legis
den ein team was nicht level 100 ist wird meistens mit den statuswerten hinten nach trainier dir ein 100er team und schreib attacken
dazu dann kannst du noch einen tread eröffnen den was besseres als 5 kann man jez wirklich noch nicht geben

Antwort #9, 14. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)