wie kann ich es schaffen das meine pinatas wolle und milch produzieren? (Viva Pinata)

ich spiele im moment auf stufe 5 und habe Goobaa´s die wolle herstellen und Moozipan´s die milch herstellen nur wie schaffe ich es das sie auch diese produkte herstellen. ich habe die nötigen häuser gebaut die diese beiden tiere brauchen nur leider passiert nich mehr viel außer das sie sich fortpflanzen. kann mir da einer weiter helfen. danke

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:37 von elishamina

5 Antworten

du must ihnen gebäude kaufen .
bei diesem hausverkäufer aufs haus mit dreieck in der mitte drücken und da sind keine wohnhäuser sondern gebäude.

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:50 von Steffie100053

für die Goobaa´s musst du das Wollgebäude kaufen, udn dei Moozipan´s des Milchgebäude.

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:41 von Albinotigerdame94

das hab ich schon gemacht und trotzdem passiert nix hab ihr noch eine idee

Antwort #3, 14. September 2008 um 19:11 von elishamina

du musst dem schaf zuerst eine brunnenkresse blüte zu essen geben dann krigt es wolle und ab damit in den scherestall die kuh muss glaube ich eine sonnenblumen blüte fressen binn aber nicht mehr sicher wenn du die episode mit der biene schon hast da kannst du am anfang auf dem scren sehen welche blüten die tiere brauchen damit sie die produkte produzieren

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:32 von egul

so weit bim ich noch nicht

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)