Uh Bahn (Nintendogs Dachshund)

Das ist eine Wohnung wie siht die aus

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

15 Antworten

die gibt es nicht.

Antwort #1, 13. September 2008 um 21:21 von Blacky11

meinst du vill urban?naja ich findse nich so schön bei labrador hat man die von anfang an bei dackel kriegt mans ziemlich am schluss
guck dir mal auf dem bild den hintergrund an ich GLAUBE das is urban
http://interactive.usc.edu/archives/nintendogs....

Antwort #2, 13. September 2008 um 23:35 von gelöschter User

ach so das ich habe mich mal umgeschaut und der hat gesagt das siht aus wie ein hippes cafe aber naja die frage ist noch niht ganz beantwortet

Antwort #3, 14. September 2008 um 10:18 von gelöschter User

wien café siehts für mich nich aus xD

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:51 von gelöschter User

Eigenlich nicht...
nintendo bloom,wie hast du das mit dem User- Bild gemacht ?
Bei mir geht das immernoch nicht...

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:04 von Tempi

ja hat mich auch gewundert bei mia gehts auch immernoch nich...

Antwort #6, 14. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

Warum geht das immer noch nicht? Ich kann ja noch immer kein Userbild hochladen !

Antwort #7, 15. September 2008 um 19:53 von gelöschter User

Ja,ich kann das auch noch nicht!
Echt unfair !

Antwort #8, 16. September 2008 um 16:13 von Tempi

also das ist immer unterschiedlich manche bilder gehen aber manche auch nicht wenn es geht muss der sagen änderrung wurde gespeichert und dann dauert das immer ziemlich lange bis man das bild auch siht bei mir hats einen tag gedauert

Antwort #9, 16. September 2008 um 17:13 von gelöschter User

Toll,mit meinen Bildern funkt das nicht...

Antwort #10, 16. September 2008 um 18:41 von Tempi

nee bei mir auch nich...

Antwort #11, 17. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

allso, ich glaube nicht,das es an den Bildern liegt, weil ich hab mal nintendo blooms billd gespeichert,und versucht das hochzuladen ( Ich hätts auch gleich wider gelöscht)
und das ging auch net.

Antwort #12, 18. September 2008 um 17:24 von Tempi

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht !

Antwort #13, 24. September 2008 um 15:53 von Tempi

bei mir auch^^

Antwort #14, 24. September 2008 um 17:01 von gelöschter User

dann ist ja gut

Antwort #15, 25. September 2008 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)