Gekos (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie killt man di am besten weil ich muss fpr die Vicher immer 30 Racketenwerfer opfern au wenn ich denen auf die beine/Hals schieße
gibts da einen Trick?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:03 von Goheld92

6 Antworten

Geht ganz leicht nimm irgendein maschinengewehr und rüste das Solideye aus dann schiess so lange auf den roten punkt auf irgendein Bein bis der Gecko in die Knie geht dann mach das auch mit dem anderen Bein der Gecko wird rückwärts umfallen geh zum Kopf und schiess da gegen denn punkt dann sollte er nach einparr schüssen Explodieren
Natürlich gibt es noch mehr möglichkeiten zumbeispiel mit nem Scharfschützengewehr aber die die oben erklärt wird ist finde ich am einfachsten
Hoffe ich konnte dir helfen; )

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:50 von bomber007

Wenn du die Rail Gun schon hast, solltest du sie ganz aufladen lassen und wenn du dann quf den Gekko schießt, ist er sofort erledigt, egal wo du ihn triffst.
Wenn du das Scharfschützengewehr M82A2 (das von Akiba) hast, brauchst du zwei bis drei Schüsse, wenn du ihn am Kopf triffst. Das verbraucht zwar ein bisschen mehr Munition, dafür ersparst du dir aber das aufladen von der Rail Gun. Ich finde, mit dem Scharfschützengewehr geht es schneller.

Hoffe ich konnte helfen!
TheBoss20

Antwort #2, 13. September 2008 um 20:01 von TheBoss20

ich kenn die einfachste methode der welt:

"schlafpistole" ausrüsten, und dann 3 saftige schüsse in die beine. der gekko kippt um und zappelt da gut und gerne 30-40 sekunden. in der zeit haste genug möglichkeiten dir deine railgun zu schnappen und ganz aufzuladen und zack, "da geht er doooown!"

weil die viecher am boden noch so lange zappeln, ist das auch mit 2 oder mehr gekkos möglich, ich hab so mal 6 geschafft

gutes gelingen

Antwort #3, 17. September 2008 um 17:46 von Alliance_Elite

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Wusste gar nicht, dass man Betäubungswaffen bei unbemannten Wachposten einsetzen kann. Dann müsste das aber auch bei den Zwerg-Gekkos funktionieren, oder?

Antwort #4, 18. September 2008 um 20:04 von TheBoss20

@ theboss20

bei den kleine weissich nicht obs geht... bei den gekkos gehz allerdings nur in den beinen, da diese ein spezielles material sind... (sie bluten da ja auch, falls euch das noch nicht aufgefallen ist)

Antwort #5, 18. September 2008 um 21:58 von Alliance_Elite

Otacon erklärt in einem Codec-Dialog, warum das so ist. Er sagt da so was ähnliches wie: " Die DNA (oder DNS, weiß nicht mehr genau) der Gekkos ist die geklonte DNA von Huftieren.".
Ich schätze mal, dass er Kühe meint, sie machen ja immer "Muuh".
Er hat das natürlich ein bisschen komplizierter ausgedrückt. Aber ich denke, im Großen und Ganzen hat er das selbe gemeint.
Also, falls es aber doch nicht ganz richtig ist, was ich hier geschrieben habe, verzeiht mir bitte. Bin leider nicht so ein Genie wie Otacon.

Antwort #6, 19. September 2008 um 19:48 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)