Letzter Tempel (Zelda Majoras Mask)

Ich kann den Endgegner nicht besigen kann mir jemand sagen wie es geht

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:05 von Hinata-kun

2 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du die Riesen-Maske benutzt.Die bekommst du kurz vor dem Boss im 4-Tempel.Dann wirst du zum Riesen und dann musst du die Würmer entweder am Kopf oder am Ende vom Schwanz(HAHA LOL)schlagen.
Wenn du nicht genug Magie hast dann zerschlage die Felsen dort dann bekommst du Magieflaschen oder wenn du die Kuh-Maske hast dann kaufe in der Milchbar die Chateau Milch dann hast du unendlich Magie bis du wieder die Hymne der Zeit spielst.

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:33 von LockederKing

Danke ich habe aber nun noch ein problem :( ich habe die Maske benutzt und habe es geschaft ich bin dann zum Mond:) aber bei dem letzten kind das 4 masken will komme ich net weiter ich habe es bis zu dem Eisenprinz geschaft aber wie komme ich zu der Tür ?

Antwort #2, 17. September 2008 um 17:08 von Hinata-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)