zwei fragen (Sims 3)

1.wird es besser als spore sein?
2.kann man sich aus dem internet sims ruterladen,die aussehen wie zbs. naruto-charaktere?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

8 Antworten

1) ich weiß hab dieses spore noch nie gespielt und kann es dir nicht genau sagen, aber sims und spore sind ja 2 verschiedene Spiele. Ich denke das sims 3 besser ird.
2) das kann man ja auch in sims 2, also denke ich das es auch in sims 3 geben wird.

Antwort #1, 13. September 2008 um 21:21 von Lisa90

ich frage wegen spore,weil es von den gleichen machern ist

Antwort #2, 14. September 2008 um 08:06 von gelöschter User

dann geh am besten zu der rubrik "spore" und nicht "sims 3".

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:33 von Lisa90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe wegen sims gefragt

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:00 von gelöschter User

hääh was denn nun?
ich schätze mal wir reden an uns vorbei... ;)

Antwort #5, 14. September 2008 um 13:53 von Lisa90

sims 3 wird besser sein weil ...
sims das erfolgreichste spiel aller zeiten ist und spore nich und weil die sims 3 etwas interessanter is alls spore weil man da sein eigenes leben nach- und vorleben kann und das einfach viel spannender is!:)

Antwort #6, 27. September 2008 um 21:43 von gelöschter User

spore is ncooles spiel
kauf beide

Antwort #7, 30. September 2008 um 11:25 von Nassi

Spore ist aber auch vol geil! die grafik ist supi und man kann dort auch so was wie sein eigenes leben erstellen. Zuerst ist man eine Zelle und muss sich im wasser weiterentwickeln und aufpassen dass man nicht gefressen wird.In der Kreaturen phase eig. der selbe sinn nur es ist viel schwieriger. Ich find spore supi.Beim Kreiren der Kreatur sind einem fast keine grenzen gesetzt.Natürlich gibts noch mehr phasen(Stammesphase,Zivilisationsphase und Weltraumphase).Aber jetzt aufzuzählen was man dort alles machen kann ist zu langwirrig

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:23 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)