luigi (Super Mario 64)

hilfe, hilfe! ich und meine freundin sind grade im luigi-level. wir dürfen auf keinen fall tot gehen, weil wir es bis dahin nie wieder schaffen.
also bitte genaue anleitung was wir tun müssen: wo der endgegner ist, wie man ihn besiegt, in welche der türen man zuerst soll, usw.! sonst sind wir verloren.
S.O.S.! helft uns...
bitte!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:32 von Big-Boss

13 Antworten

bin gerade in eine der türen gegangen und kam genau da raus, wo ich reingegangen bin.

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:36 von Big-Boss

und in einer ist ein geist und ich weiß nicht ob´s der endgegner ist...

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:38 von Big-Boss

ein großer geist ist der endgegner

Antwort #3, 13. September 2008 um 19:46 von michi-1

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
toll, das weiß ich auch.
wo ist der? in welcher tür?
also da bin ich: in der mitte ist ein auge, außen rum vier türen, in welche muss ich?

Antwort #4, 13. September 2008 um 19:47 von Big-Boss

links

Antwort #5, 13. September 2008 um 19:48 von michi-1

außerdem wenn du hinunter fällst dann kommst du zurück in den ersten raum und du hast kein leben verloren!

Antwort #6, 13. September 2008 um 19:50 von michi-1

aaarrrrgh ich bin da... also soll ich den ?-block betätigen und dann wohin soll ich dann fliegen? also ich bin jetzt ballonmario , wo soll ich hin?

Antwort #7, 13. September 2008 um 19:52 von Big-Boss

rechts, links, rechts, und so weiter dann geradeaus über die brücke (wenn eine lange kommt) dan gehe über die plattformen springe in das loch und gehe zum spiegel warte dann wird dein spiegelbild zu luigi und du musst big boo bekämpfen.

Antwort #8, 13. September 2008 um 19:55 von CheaterD11

ALSO NOCHMAL!
ich bin in dem raum wo diese grüngelben plattformen rumfahren und die geister mit den blauen münzen drin sind, wo soll ich hin?

Antwort #9, 13. September 2008 um 20:00 von Big-Boss

aaah
nun bin ich in dem raum wo das vieh ist... dieses komische bild mein ich, von dem geist, der sich die augen zuhält. wo soll ich hin?

Antwort #10, 13. September 2008 um 20:09 von Big-Boss

gehe von plattform zu plattform und wenn du oben bist dann springe in das loch

Antwort #11, 13. September 2008 um 20:47 von CheaterD11

dann biste beim endgegner

Antwort #12, 13. September 2008 um 20:51 von CheaterD11

Besige ihn am besten mit Wandsprüngen.Aber Vorsicht,wenn du ihn 2x geschlagen hast, ist er sau schnell.

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 10:52 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)