Perfect Game (FF 12)

ich möchte gern mal vaan bevor ich in den rabanastre palast gehe auf stufe 96 bringen. hat jemand gute tipps für mich wie ich schnell viele ep bekomme? danke schon mal im voraus=)

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:49 von Yuna09

3 Antworten

1. Schritt:
(asu meiner Komplettlösung):
----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue.

Das oben ist jetzt sehr auf ein normales Spiel bezogen, deswegen hier ein paar Änderungen:
-Du machst das BEVOR Penelo kommt, also musst du nach Nalbina gehen
-Du machst das natürlich nich nur bis lvl 10 ;)

2. Schritt:
Der Gladius
Du gehst in die Westwüste, genauer gesagt das erste Gebiet. Dort machst du eine 20er Serie mit den Wölfen, dann gehst du in das Gebiet im Süden, wo der Limbuswolf auftaucht. Von ihm kann man den Gladiusdolch klauen (ATK 45 Windverstärkt) Du solltest so lvl 15 sein.
3. Schritt: Werwölfe
Dieser Weg führt in die Gizaebene, zu den beiden Werwöfen. Chaine diese (du solltest übrigens schon so lvl 30 sein und 2 Mysthteks beherrschen)und sie hinterlassen manchmal Kotetsu (ATK 50) Mach das so bis lvl 50.
4. Schritt: Knochenhelm & Dino
Nun gehts in die Ostweüste, wo du den Dino besiegen musst. Leider kannst du ihn nich chainen, weil das Gebiet von 2 Städten bzw. Dörfern eingeschlossen ist.. Du brauchst 3 Helme, trainier bis lvl 60
5. Gnom
Jetzt musst du wieder ín die Westwüste, es muss ein Sandsturm sein. Dann kommt der Gnom (schwer zu besiegen). Mach das bis lvl 70.
6. Schritt:
Darstia
Jetzt kannst du mit Darstia bis lvl 96 trainiern
7. Penelo
Jetzt kannst du dir Penelo holen^^
8. Flügelhelme
Geh in die Westwüste, dann in die Zerteniangrotten, chain die Schleime, sie hinterlassen manchmal Flügelhelme
9. Flammenbogen (73 ATK)
Wieder in die Westwüste. Chain die Sturzgeier sie hinterlassén zu 1-5% Flammenbogen...
Das wärs für erste, allerdings, wenn du schon bis lvl 96 gehst, solltest du auch bis lvl 97 weitermachen, dann sind zumindest Penelo, Basch und Ashe schon auf lvl 99 ;)
Hoff ich konnt helfen^^

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

danke ja du hast mir geholfen thx

Antwort #2, 13. September 2008 um 20:11 von Yuna09

Wenn du gut Englisch kannst, dann schau dich auch hier um, da steht alles über Perfect Game ssseeehhhrrr ausführlich erklärt:
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...

Antwort #3, 13. September 2008 um 20:14 von taxidriver