Sprache (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wenn des spiel dann in deutschland herauskommt,
is dann die spravhe im kampf deutsch?
is dann die menusprache deutsch?
is dann das interface (das was die reden was in den trailern immer auf english da steht) deutsch?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:52 von Valdys

10 Antworten

1:nein englisch oder japanisch nur deutsche untertitel(zum glück^^)
2:ja das wird in Deutsch sein (wäre ja auch echt blöd wenn es in englisch oder japanisch wär oder ^^)
3:meinst du dialoge (wie beim sannin-kampf) die sind wieder auf englisch oder japanisch mit deutschem untertitel

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:14 von chappie91

ahhh danke
warum zu 1. zum glück?

Antwort #2, 14. September 2008 um 14:56 von Valdys

weil sich die Deutschen stimmen sch... anhören

Antwort #3, 14. September 2008 um 17:37 von UltimateSasuke

Find ich nicht

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

ich auch nicht die japanischen tönen scheisse

Antwort #5, 15. September 2008 um 02:16 von gelöschter User

na ja ich finde man hats eigentlich in der deutschen stimmeverteilung zimlich schlecht gemacht. klar passt narutos stimme in der deutschen version zu ihm. bei sasuke klinngt es aber nicht mehr so toll. und bei sakuras stimme haben sie es vollkommend vergeigt

Antwort #6, 15. September 2008 um 07:05 von Saskai37

lol du hast ja woll noch nie die japanischen gesehen was die mit sasuke angerichtet haben der hat ne stimme wie ein bösse wicht oder wie ein 80 jähriger man lol aufjeden viel vielzu tirf

Antwort #7, 15. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

ja da hast du recht CrowIV im Japanischen hören sie sich an wie Frauen lol, aber im Englischen find ich sind sie am coolsten da hören sich die Jungs wie Jungs an und die Mädchen wie Mädchen xD xD xD


da find ich hinkelt Japan etwas hinter uns und England her (muhahahaha bin so schadenfroh xD)

Antwort #8, 15. September 2008 um 14:19 von UltimateSasuke

ja naruto voll die kinder stime so vol quitschig wen er von seinen hokage treumen spricht in japanisch tönt das so alls het er sich in die hose gemacht XD

Antwort #9, 15. September 2008 um 14:21 von gelöschter User

lol ehrlich Jetzt

Antwort #10, 15. September 2008 um 14:41 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)