mein team (Pokemon Saphir)

Ich weiss nicht ob mein team gut ist, denn ich bin jetzt in der 8. Arena und die Pokémon von Wassili sind levelmässig viel stärker, ich habe:
Lohgock lv. 38
Kappalores lv. 38
Giflor lv.38
Stollrak lv. 38
Kadabra lv. 38
Kyogre lv. 45 (gerade erst gefangen)

Könnte ich Wassili besiegen oder soll ich Pokémon wechseln?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 20:35 von nummer_2

5 Antworten

ähm also auf jede Fall noch Lohgock und Kadabra trainieren bis mindestens lv50. Dann schaffst du es locker

Antwort #1, 14. September 2008 um 20:17 von Rubeus

ein tipp trainire loghock :42-55 und fange noch ein pikachu trainiere es und versuche es zu entwickeln und es muss aber donnner und donnerblitz haben und dann ist es locker zu gewinnen kyogre kann du auch nehmen kauf noch top genesung ,ach ja trainiere pikachu/raichu bis zu level 35-43 dann ist es locker oder am besten trainiere pikachu /raichu bis level 50 dann ist es nur für deinen Ikachu /raichu ein trainig

Antwort #2, 16. September 2008 um 18:03 von Pokemon_Fan_10

ach ja für loghock musst du noch top genesung 20 mal wenn du poketaler hast und wenn du nicht viel geld hast geht auch weniger (hoffentlich haben meine tipps geholfen)

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:06 von Pokemon_Fan_10

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ok, danke an alle

Antwort #4, 17. September 2008 um 13:21 von nummer_2

Kappalores kannst du auch etwas trainier damit es gute Pflanzenattacken kann...warst du schon in der Safariezone mit dem Eilrad? Wenn du Solarstrahl noch niemanden beigebracht hast könntest du es ja auch Kappalores beibringen.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 01:09 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)