Wie kmme ich dort hin? (Pirates!)

ich wollte nur mal wissen welchen weg soll ich nehmen ich will nach gran granada

Frage gestellt am 13. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

5 Antworten

kA guck doch auf der Karte.
Kann grad nicht im Spiel gucken, falls es ne Stadt mitten aufm Land ist leg davor an Land an und geh hin.

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:27 von Wetter-Checker

ich gucke auf der karte und ich gehe auch dort hin und ich bin vielleiocht eine halbe stunde gelaufen und hab es nihct gefunden

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

speicher immer vorher ab und lad neu wenn du schon so lange unterweg bist

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:24 von lovely

Wenn du zu den Landstädten Gran Granada, Panama oder Puerto Principe willst, solltest du entweder:
- wenig Besatzungsmitglieder haben, weil weniger Piraten heist, dass weniger weggefuttert wird
oder
- dich mit Nahrung eindecken, bis du darin "ertrinkst", weil wenn du nämlich nicht gleich hinfindest, kann das schon ziemlich an der Nahrung zehren.
Du solltest auch den Kompass nutzen nach möglichkeit, er ist immerhin eine kleine Orientierungshilfe
Und was ganz wichtig ist: Davor bitte SPEICHERN

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 12:05 von jolz92

Wenn ihr nach Gran Granada wollt dann müsst ihr das so machen: Ihr müsst über das ganze Land laufen bis ihr zum Meer kommt von da aus habt ihr dann die wahl in welche Richtung ihr geht! aber ihr könnt es euch leichter machen! stellt euch genau so hin das die Küste am anfang gerade hinter euch ist! Dann lauft ihr die ganzezeit geradeaus bis ihr zur Küste kommt wenn irh das gemacht habt müsst ihr nach rechts laufen (weil die richtung nach rechts neben der Stadt ausgerichtet ist! Lauft immer an der küste entlang dan kommt irgendwann Gran Granada! (aber passt auf das ihr nicht daran vorbeilauft! Ich weiß nämlich nicht genau ob die stadrt direckt am Meer liegt oder ein kleines Stückchen auf dem Land (also immer ausschau halten!))

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 08:44 von WarrenBuffett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pirates!

Letzte Fragen zu Pirates!

Pirates!

Pirates! spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pirates! (Übersicht)