gohma 1. boss (Zelda Master Quest)

ich komm net weiter

Frage gestellt am 13. September 2008 um 21:18 von Wolfs-dream

5 Antworten

Kann mir jemand ne Technik sagen wie ich weite komme?

Antwort #1, 13. September 2008 um 21:20 von Wolfs-dream

ja dass ist ganz einfach hast du schon die stein schleuder? weil die brauchst du bei gohma.
du must dan einfach auf ihr auge zielen dan schißen. weil jetzt ist sie gelähmt und du kannst drauf hauen und bei den kindern von ihr geht das auch so. und wen sie die wand hoch glettert schiesse einfach mit der steinschleuder ins auge sie fällt runter und du kannst sie schlagen.

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:15 von Esquire1234

Hab ich schon vesucht funzt aber nich...*heul*

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 22:01 von Wolfs-dream

du musst mit dem schwert hauen aufs auge vom dem gohma aber am besten mit den dukieu ast mit dem besigst du ihn noch schneller

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:31 von florian222

Wenn du Nüsse hast dann Visier sie an. Und wenn von ihr das Auge rot ist wirfste ne Nuss und sie ist betäubt. Dann hauste dauernd rauf. Achtung! Du darfst nicht aufhören sie nicht im Vieser zu haben! Denn dann wird sie höchstwahrscheinlich die Wände hochklettern. Oben an der Decke hat sie wieder ein rotes Auge. Dann musste schnell mit deiner Schleuder das Auge wieder treffen (was natürlich vieeeel einfacher ist wenn du sie im Viesier hast). Sie fliegt runter und haust dann wieder rauf. Und immer wenn sie auf dem Boden ist und rotes Auge hat musste wieder Nuss werfen und draufkloppen. Wenn sie wieder hochklettert musste sie wieder mit der Schleuder treffen und draufhauen. Irgendwann hat sie dann kein Bock mehr und verabschiedet sich.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 21:33 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)