Kein Weg? (Okami)

Ich bin im Moment in den Tsuta Ruinen. Ich habe auch die Wand gefunden die sich nicht zerstören lässt. Ganz rechts ist ja noch ein Durchgang den ich auch gegangen bin. Wenn ich dem Folge komme ich einen grünen Raum und stehe dann vor einer Wand. Kann ich da hochspringen oder gibt es noch einen anderen weg? und wenn ich da springen muss dann wie? ich schaffe keinen sprung nach ganz oben. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 21:18 von GinFillyWolf90

3 Antworten

DU musst doch einen doppelsprung machen! Einmal spingen direkt an der wand noch mal den knopf halten dann kommen so rote Pflanzen und wenn du loslest dann springst du höher!
sry ich weiß nicht ob der weg stimmt da ich das spiel erst gestern bekommen habe! wenns nicht geht! tutmir leid

Antwort #1, 22. September 2008 um 21:17 von Tsuyoi

Hat es vielleicht Pilze in der Naehe? Wenn ja, dann versuch Sonne zu machen und die Pilze werden wachsen.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:15 von Shiranui

danke hab den weg :)

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:41 von GinFillyWolf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)