hunde (Nintendogs Labrador)

meine ds war kaputt und als meine ds wieder repariert wurde habe ich gespielt und auf einmal waren andere hunde da die ich gar nicht kenne und das spiel gehört nicht mir es gehört meinem freund (denkt bloß nicht das es so richtiger freund ist)
also bitte schnell antworten bervor er das rausfindet :OOO

Frage gestellt am 13. September 2008 um 21:25 von hi-du

5 Antworten

Ähhmm,was sollen wir jetzt sagen...?
Ist das ein richtiger Freund oder eher ein Feind ?

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:07 von Tempi

hast du das spiel dringelassen als er repariert wurde oder hast du es rausgenommen?

Antwort #2, 14. September 2008 um 17:58 von Binesumm

Meine Freundin hat ihr spiel neu gekauft und es waren schon Hunde und 2000 Trainerpunkte da. Sie hat die Hunde einfach in der Hundepension verschenkt.

Antwort #3, 23. September 2008 um 14:04 von Mutzl

hatten die hunde tricks wenn ja ist das nicht gut dann kaufe dir schnnel neue hunde und trainire die genauso wie die anderen

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 11:43 von glurak77

oder du sagst die waheit das ist immer das beste und enschuldige dich dann sagt er oder sie ist nicht schlimm weil du die waheit gesagt hast

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 11:45 von glurak77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)