Problem bei nfs most wanted (NfS Most Wanted (2005))

immer wenn ich den freie fahrt modus auswähle lädt der pc zwar doch wenn er fertig wäre kehrt er immer zurück zum desktop(dieser ist für kurze zeit grau) von der leistung her müsste das spiel funktionieren grafik usw. sind bereits ganz unten
ich kann zwar über ein rennen in die freie fahrt gelangen aber wenn ich mein auto tunen will dann hängt er sich natürlich immer auf wodurch er das tunen leider nicht speichert
Hilfe!
PS.: danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

4 Antworten

PS.: das problem hab ich zwar schon länger aber er hat sich wenigstens nicht jedesmal aufgehängt
so arg wurde es erst als ich patch 1.3 installiert hab hab zwar bereits etliche neuinstallationen gemacht aber es nutzt alles nichts

Antwort #1, 13. September 2008 um 21:39 von gelöschter User

hab das spiel für PC

Antwort #2, 13. September 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ich habe keine idee warum das bei dir so ist, an deine stelle würde ich lieber bei NFSMW von PC fragen, und nicht bei PS2

Antwort #3, 14. September 2008 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
jop ich würd auch mal sagen das du in der falschen Kategorie bist

Antwort #4, 14. September 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)