biitte helft miia (FF X)

ais0 ich bin sch0n ewig an der blöden Maschina von den Al Bhed da
ich spiel des sch0ns0lange ich weiß qarnichmehr wie der ort heißt,aba des is s0 schnee und eis umgebung.
WIe besieg ich den?
danke sch0nmal

Frage gestellt am 13. September 2008 um 21:59 von VampiireHeart

25 Antworten

StrategieSolange die AB-Siegeleinheit auf dem Feld ist, könnt ihr eine Bestia rufen und auch keine Zauber einsetzen. Zuerst solltet ihr also mit Wakka die Siegeleinheit vernichten. Da ihr kein gemach benutzen könnt, lasst Tidus mit Retard-Hieb angreifen. Rikku kann ein paar Handgranaten werfen. Ist die Siegeleinheit zerstört, zaubert Gemach auf die Projektileinheit und eventuell Hast auf euch.

Lulu sollte nun schleunigst ein paar Mal Blitzra benutzen. Nun fängt außerdem ein Countdown an. Nach 3 Runden, benutzt die Projektileinheit den fürchterlichen Magiestrahl. Rikku sollte ein paar Blitzkugeln werfen, wenn ihr welche habt. Mit etwas Taktik wird der Gegner eine weitere Siegeleinheit losschicken, bevor der Magiestrahl zum Einsatz kommt.

Dadurch könnt ihr zwar keine Zauber mehr benutzen, aber Rikku kann immer noch auf die Blitzkugeln zurückgreifen. Ist diese Siegeleinheit auch verschwunden, könnt ihr mit Yuna Ixion beschwören. Das sollte aber eure einzige Bestia in diesem Kampf sein, denn schon bald steht ihr einem viel stärkeren Gegner gegenüber, und Yuna könnt ihr vorher nicht mit ihren Bestia in Ekstase bringen!

Antwort #1, 13. September 2008 um 22:00 von mannny

also schalt mit rikku oder so falls du donnersteine oder so haste den sender aus dann kanste magie einsetzen ruf xion greif an wenn er magie strahl macht konter mit safter tour

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:01 von Pilaster

ok ok so denk ich mal is des schon einfach aba ich hab
-nur eine handgranate
-titus kann kein Retard-Hieb
-Lulu kann nur Blitz und kein Blitzra
-ich hab keine Blitzkugeln

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:03 von VampiireHeart

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab sofort xion gerufen das war einfach

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:03 von Pilaster

ähh dann mach einfach mit wakka die sigel einheit kapuut
und ruf xion dasd reicht

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:04 von Pilaster

aba der überlebt högstens 2 von den strahlen

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:05 von VampiireHeart

vergiss aber nicht sanfte tour weil xion ist der mit der besten abwehr den kann magie strahl fast nix anhaben

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:05 von Pilaster

du kanst ja in die donnersteppe gehen und trainiren und dir ein paar Blitzkugeln holen!

Antwort #8, 13. September 2008 um 22:06 von mannny

x( wenn du wüsstest wie oft ich des schon versucht hab x(

mannny:
ich kann nichmer in die d0nnersteppe gehn,wenn ich weqwill dann saqt mir einer mit den ähh chocobos dass ich kämpfen soll

Antwort #9, 13. September 2008 um 22:07 von VampiireHeart

einmal muss man gegen 3 andere bestias antreten auch ein bahamut namen arkravator ich mach sanfte tour er megaflear es sog jemmaliche 555 ab -.- gähn

Antwort #10, 13. September 2008 um 22:08 von Pilaster

oh ok dann trainir doch vorm reisebedarf so hab ich das gemacht

Antwort #11, 13. September 2008 um 22:08 von mannny

mannny:
hä wie vorm reisebedarf?


Pilaster:
was is ein bahamut?und akravator? und ähh megaflear?
x)

Antwort #12, 13. September 2008 um 22:10 von VampiireHeart

Bahamut ist eine weitere Bestia und Akravator ist auch ein Bahamut nur mit anderen Namen.
Den musst du später besiegen.
Megaflare ist die Ekstase von Bahamut.

@mannny: Von welcher Seite ist deine Strategie?

Antwort #13, 13. September 2008 um 22:14 von sin-slayer

vor dem haus halt ,wo du speichern kanst

Antwort #14, 13. September 2008 um 22:14 von mannny

eine starke nicht versteckte bestia die man in brevvel bekommt ein anderes medium hat auch ein bahamut namen akravator megaflear ist die sehr starke extase

bahamut ist die stärkste normale bestia

Antwort #15, 13. September 2008 um 22:14 von Pilaster

Einfach mal so.
Da steht so viel "Ihr" das ich das Gefühl hab die ist von einer anderen Seite.
Aber welche fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #16, 13. September 2008 um 22:18 von sin-slayer

as0 0k danke

mhh ja könnte klappen
aba wielang brauch ich dass lulu blitzra un s0 kann?

Antwort #17, 13. September 2008 um 22:19 von VampiireHeart

ja kann sein, ich hab die seite einfach mal gefunden und jetz benutz ich sie immer^^

Antwort #18, 13. September 2008 um 22:20 von mannny

nein du brauchst nur ein mittel gutes xion

Antwort #19, 13. September 2008 um 22:22 von Pilaster

@VampiireHeart: Das können wir nicht sagen.
Dazu müssen wir wissen welches Brett du genommen hast und wie viel HP Lulu hat.
bzw.: Ich brauch die Infos. Will ja nicht für die anderen reden.

Antwort #20, 13. September 2008 um 22:23 von sin-slayer

ähm wie welChes brett?
aiso lulu hat 780HP

Antwort #21, 13. September 2008 um 22:28 von VampiireHeart

Naja, das Sphäro-Brett. Das auf dem du die Charactere verbesserst.

Lange kann es aber nicht mehr dauern.
Wenn du das Standart-Brett(blau) hast, dann schau mal von Lulus Startpunkt aus nach unten rechts.

Beim Profi-Brett(braun) sind die ra-Zauber direkt unter ihrem Startpunkt.

Antwort #22, 13. September 2008 um 22:33 von sin-slayer

und wenn ich aufm sphäro brett des mach dann lernt sie eisra un so?

Antwort #23, 13. September 2008 um 22:34 von VampiireHeart

Genau, du musst die Zauber da mit Ability-Sphäroiden aktivieren.

Antwort #24, 13. September 2008 um 22:36 von sin-slayer

ja mann muss das slvl nicht sparen sondern ausgeben(manche wissen das nicht)

Antwort #25, 13. September 2008 um 22:36 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)