es geht weiter mim braunem brett (FF X)

und wo genau is der?
aso bei dem Profi brett braun?
und ähh wo is des?

un was i slvl?
man sry leute was ich ales füa fragen hab :-(

Frage gestellt am 13. September 2008 um 22:39 von VampiireHeart

10 Antworten

Antwort #1, 13. September 2008 um 22:43 von mannny

okii,aba des kann ich ned während am kampf freisetzn oda?
:-((
dann mach ichs s0 ich trainier jetz n0chn bissle mit lulu vor dem kampf
solange halt bis ich eisra-äh wadde mal blitzra oda eisra?was brauch ich nommal?

naja bis ich des halt hab un dann kämpf ich weidax)

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:45 von VampiireHeart

hol dir einfach alle 4 Ra Zauber das is das beste

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:46 von mannny

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann fange ich mal ganz vorne an.
Am Anfang erschuf Gott das Licht und die Dunkelheit.
Er nannte das Licht Tag und die Dunkelheit Nacht.

Paar Mio. Jahre später.
Er erschuf FFX und Rikku die das Sphäro-Brett erklärt.

Und jetzt komm ich.

Am Anfang konntest du dich zwischen dem Standartbrett und dem Profibrett entscheiden.
Das ist die einzige Gelegenheit.

Braun ist die Farbe die das Brett hat.

S-Lvl sind die Level die sich nach den Kämpfen erhöhen wenn du AP erhälst.
Mit einem Level kannst du dich dann ein Feld bewegen.
Wenn du ein HP, oder Stärke oder irgendein anderes Feld erreichst kannst du es mit bestimmten Sphäroiden aktivieren, die du von fast allen Monstern bekommst.

PS: Für diese Fragen ist die Entschuldigung wirklich angebracht.

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:47 von sin-slayer

toole erklerung^^

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:49 von mannny

ok danke
iiCH weiiß ich hab des spiel nochnich solange ich habs 3 tage gespielt un dann war ich an der blöden maschina un bin ned weidergekommen nach x-tausend versuchen
dann hab i aufghört un jetz spiel i seit nem monat oda so wieda
deswegen weiß ich jetz nima soviel(oda wusste eh ned soviel...)

aba am anfang stand doch dass man des profi brett nur nemen soll wenn man schön mal ff gespielt hat

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:52 von VampiireHeart

Ja. Und du hast immer noch nicht gesagt welches Brett du hast.

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:54 von sin-slayer

sry
nich des profi des normale

Antwort #8, 13. September 2008 um 22:56 von VampiireHeart

Antwort #9, 13. September 2008 um 23:08 von mannny

uii danke
ich machs so ich trainier jetz solang un dann frag ich euch wieder wies weitergeht x)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für alles<3

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:16 von VampiireHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)