Guados gut oder schlecht(e blitzbnall spieler)? (FF X)

oben

Frage gestellt am 13. September 2008 um 23:02 von Pilaster

11 Antworten

Die sind nur schnell und können gut fangen das wars.

Antwort #1, 13. September 2008 um 23:03 von gelöschter User

Ich nehme die nie, nach allem was die angerichtet haben...

Antwort #2, 13. September 2008 um 23:04 von taxidriver

ist es wichtig das ich den namen von seymors(dem*****)vater kenne

Antwort #3, 13. September 2008 um 23:05 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja ist wichtig das ist grundwissen.

Antwort #4, 13. September 2008 um 23:06 von gelöschter User

hmm ic nehm lieber menschen al behed und ronsos zehb ronso is mein liblingsspieler gute pass wert und tor sehr ausgeglichen hab ihn im mittelfeld

ps ich hassse guados warum sollte ich es traurig finden wenn denen schlecht geht ich meine ie haben sogar die monster ins blitzballs tadion gerufen!

Antwort #5, 13. September 2008 um 23:07 von Pilaster

sein Vater war schon gut, Seymour stürzte die Guardo is verderben und Ruinierte deren Ansehen, wäre er nicht gewesen, wären die Guardo sicherlich eine angesehenes Volk...
Seymour hat sie ja benutzt, z.b. der Angriff auf Luca oder das Heim, er hat die ganzen Guardo mit in den Dreck gezogen und als er dann ins Aybssum ging waren ihm seine Volksgenossen so was von egal...

Antwort #6, 13. September 2008 um 23:08 von taxidriver

Ich sage doch nur ich mag die auch nicht.

Antwort #7, 13. September 2008 um 23:08 von gelöschter User

taxi schlag seymour in die fresse

Antwort #8, 13. September 2008 um 23:10 von Pilaster

also ich hasse Seymour (ich hab jedes mal wenn man ihn killen darf sehr gefreut) und mag die Guardos auch nich, die sind soo stur und i-wie´n bisschen kommisch

Antwort #9, 13. September 2008 um 23:12 von mannny

der ist schon zum 2. mal Geschichte, aber ich hab jetzt schluss gemacht, morgen will ich ihn ja erst so richtig fertig machen...

Am Ende wurde er noch mal frech, da hat er Anti Zauber auf alle gemacht, da hab ich denn Akravator gerufen, der die Sache beendete...


Der einzigste Guardo der mich amüsiert hat war der vorm Macalania Tempel, der sagte immer: ,,Ketzer, ihr wagt es zurückzukommen zum Tempel Macalania. Bereut eure Schandheiten im Abyssum"

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:16 von taxidriver

Zum Anfang sind sie stark, aber das legt sich wieder, nachdem du mit allen Lv. 13 oder so bist.
Ab dann machen nurnoch vielleicht die Al-Bhed Psyches Probleme, aber das wirste auch schnell schaffen.

Antwort #11, 14. September 2008 um 10:36 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)