der geist im geisterschiff (Rogue Galaxy)

ganz am anfang wahr doch so ein geist der mir gesagt hat das wenn ich ein neuses abenteuer beginne eine taste drücken soll ich hab aber vergessen welche und nun ist die sau nicht mehr da was muss ich da drücken und was bringt das dann?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 23:26 von Exdeath

5 Antworten

wenn du im nbormalen Geisterschiff den edndgegner Arabis besiegt hast, kannst du am Eingang des Geisterschiffes zum Geisterschiffextrem kommen.
Dazu musst du 7 Fragen beantworten, aber du solltest den Spielestand nicht speichern, wenn die Versuche fehlgeschlagen sind.
Mach dir einfach Notizen zu den Fragen und Antworten und laden gegebenenfalls neu und machj einen neuen Versuch.
Fragen und mögliche Antworten sind begrenzt...

Du erhältst dann den Schlüssel zur Unterwelt, den du im Denkkreis vor dem alten Geisterschiff wie üblich einsetzen musst...

Schau also in deinen Inventar nach, ob du evtl. diesen Schlüssel schon besitzt... aber wenn du dieses Frage&Antwortspiel noch nicht bewältigt hast, kannst du ihn auch nicht haben.

Antwort #1, 15. September 2008 um 10:05 von gelöschter User

alles klar danke bis hirhin schon mal aber was für ne taste musste ich nochmal drücken der hat da doch was gesagt?

Antwort #2, 15. September 2008 um 12:34 von Exdeath

... sicherlich meint er den sschlüssel, den man im Denkkreis mit Quadrat (?!)-Taste einsetzen muss.

Denk daran, wenn man im GeisterschiffExtrem drin ist, dann darf man es nicht verlassen, sonst muss man von Ebene 1 wieder neu beginnen.
Verstau allso viele Heiltränke im Teleporter, da nur alle 30 Stockwerke ein Händler angetroffen wird.

Antwort #3, 15. September 2008 um 14:03 von gelöschter User

ok alles klar dankeschön das werd ich machen (muss aber erst noch denn arabis da killn)

Antwort #4, 15. September 2008 um 14:42 von Exdeath

dann konntest du bisher garnicht in extrem gelangen, wie oben schon erwähnt.

Antwort #5, 15. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)