Wie erstelle ich einen SA:MP Serve (GTA San Andreas)

Hy leute ich hab mir mal diese Anleitung durch gelesen ...

http://forum.gtainside.com/showpost.php?p=24119...

und habe eigentlich alles befolgt was das beschrieben ist...

nur wenn ich nun den server starte da steht iren was mit incorekt ? Ich versteh das nnicht ?

Was hab ich falsch gemacht ?


Danke Mfg

Frage gestellt am 14. September 2008 um 02:43 von drpp_rapper

7 Antworten

Mach das lieber nicht. Das ist viel zu schwierig ausserdem wird da niemand gerne spielen wenn da nur ein Spieler im Server spielt.Du musst viele Freunde haben die auch SA spielen um ein wirklich erfolgreichen Server zu haben wo jeder spielt.

Antwort #1, 14. September 2008 um 09:18 von gelöschter User

aso... ok... ich dacht da kommt jeder usw...


naja egal...


Danke schön Mfg

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:23 von drpp_rapper

ich weiss zwar nicht warum aber wenn du server machst wird keiner da spielen in dein server vielleicht mehr oder weniger zocken da wie schon bei antwort 1 geschrieben wurde wenn du es schaffs dann sag ich dir mal wie du mehr spieler schaffs vielleicht wirds nicht klappen aber ein versuch ist vert also ruf viele freunde die sollen alle bei deiner server spielen und stell das in youtube oder so aber es soll cool sein uns sry das ich dir nicht helfen konnte

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:25 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder warte du hast kein mods drauf oder?

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:26 von gta-boy

na ich mach lieber kein server is schon bisschen kompliziert lol


danke nochmals

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:36 von drpp_rapper

nix zu danken aber wenn ich es drauf habe mit sa-mp server zu machen werde ich schon dir unkomplieziert erklähren

Antwort #6, 16. September 2008 um 15:51 von gta-boy

ja man wäre echt cool ;)

Antwort #7, 16. September 2008 um 22:10 von drpp_rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)