ich komm kommm net weiter (FF X)

hallo bei der komplett lösung steht das man um bei der szillenebene wenn man da witer geht da kommt doch dann seyor flux oder so azfjeden fall einer von denen und da steht das man ie zweite extase von valfaris braucht aber dazu muss man ja auch die dazugehörigen sachen haben lunar marke usw aber dafür muss man alle bestias haben und gegen alle bestias von belgemene besiegen und och brauche doch für eine bestia muss ich in alle tempel gehen oder und ich komme net in den tempel von zanarkand befor ich an den vorbei komme hilf mir bitte einer

Frage gestellt am 14. September 2008 um 08:47 von anima2409

2 Antworten

Hä?
Also ich versuche diesem Text mal ein paar sinvolle Infos zu entnehmen:
1. Redest du von Yunas Solaris Waffen?
Dafür brauchst du:
Nirvana (die Kiste erscheint bei der Monsterfarm wenn du alle Monster des Stillen Ebene gefangen hast)
Lunar-Siegel:
Du musst Belgemne im Tempel Remenium besiegen und besegn (dafür brauchst du alle Bestia, inklusive Magustrio und Anima)
Lunar Marke: Auf einer Bucht in Besaid
2. Valfaris Ekstasetech nr.2
Dafür musst du nach Besaid, zu der Händlerin und dann ihren Hund finden, der dir etwas Vollgesabertes gibt, womit Valfairs die neue Ekstase erlernt
3. Ab hier versteh ich gar nix mehr...

Antwort #1, 14. September 2008 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@sim

hatte ich ihm gestern schon mal geschrieben, dass er das Flugschiff brauc, was er ja noch nich hat...von daher ...

Antwort #2, 14. September 2008 um 10:03 von subseven29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)