hilfe anfänger (Viva Pinata)

hallo habe eine frage bin anfänger und weiß nicht was ich bei dem spiel viva pinata DS machen soll ich habe jetzt den garten und da drin eingebaut ein haus für Sparrowmint ein haus für Whirlm ich erzeuge nur so whirlms weil die vögel sich nicht verkuppeln wollen . ich erzeuge die und verkaufe die und nichts passiert ..
ich habe stufe 2 und 3,27 % was soll ich machen um weiter zu kommen bitte um hilfe danke im voraus !

Frage gestellt am 14. September 2008 um 09:12 von Nitram_1994

3 Antworten

Das steht doch im lexikon Beim Sparowmint bei romanze.
Du must einen Sparrowmint zu dem whirlm ziehen und dann kämpfen sie . der vogel gewinnt und kann sich verlieben.
genauso machst du es mit dem anderen.

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:44 von Steffie100053

Und was sol lich danacj machen jetzt habe ich ein vogel baby auch noch und 2 whirlis was muss ich jetzt machen wo steht des immer was ich machen muss.. ?

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:17 von Nitram_1994

Also entweder du gibst dem Vogel ne Seerosenblüte dann hast du ne Variante oder du gibst ihm ne Butterblumenblüte dann verwandelt er sich.

Antwort #3, 16. September 2008 um 13:07 von Steffie100053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)