Hi,WAs muss man da überhaupt machen (One Piece - Grand Battle)

also ich ebay mir das spiel heute
und was muss man da machen muss man da gegen arlong kämpfen und loht es sich

Frage gestellt am 14. September 2008 um 09:23 von Agomons

5 Antworten

Naja hast du denn keine PS2 oder andre Konsole?

Wenn nicht für PS1(X) is es ganz okay kämpft hier und da gegen gegner wie Arlong halt ein kampfspiel vergelichbar mit Final Bout(Dragonball)

Antwort #1, 20. September 2008 um 04:15 von One-Piece-08

YA!das Spiel ist voll HAMMER mein erstes One Piece Spiel gewesen.du musst kämpfen und kannst viele charachtere freischalten(u.a auch shanks,falkenauge usw.)es macht viel bock und ich kann es nur empfehlen!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

Leider hab ich nur ne PSX :(
Aber ja ich find das spiel inzwischen au hammer ich komm nur bei Kuro ( Käpn Black)
mit Lysop nit weiter (oder in dem Spiel Usoop)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:43 von Agomons

also ok immoment spar ich ja für ne psp2 also Agomons kauf dir auf eine ;)

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:08 von LorenorZorroGirl

:D Ich hoffe du hast das geld für ne ps2 zusammen bekommen ;)
Ich war so stolz auf das spiel,es war mein erstes ps spiel und naja ich bin ein 101% op fan

Antwort #5, 25. August 2009 um 21:48 von Luffynator90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle

Letzte Fragen zu One Piece - Grand Battle

One Piece - Grand Battle

One Piece - Grand Battle
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle (Übersicht)