sihe unden (Mercenaries 2)

soll ich mir dass spiel kaufen ist es gut was kan man alles machen?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 10:21 von idefitze

19 Antworten

Ich hab es mir geholt. Kostet 40€.
Du bist 1 Söldner(es gibt 3 die du wählen kanns). Eigentlcih so wie bei gta. Nur du kannst die Gebäude zerstören. Und mit animation dinge Klauen.Du must dir ne Basis aufbauen...
Hier ist mal ein Link
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...


Von der Bewertung lass dich nicht täuschen. es gibt einen Seite die hat das Spiel total schlecht bewertet, deshalb liegt sie nicht über 80%

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:14 von gelöschter User

Den Vorgänger hat es zwar nicht übertroffen,aber wenn man auf Explosionen steht ist es trotzdem OK.

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:54 von zeldabowserlink88

Doch ich fine schon das es besser ist als teil 1. du kannst viel mehr machen. Es gibt dort auch Zwischensequenzen wie bei god of war mit tastenkombinationen...
pber 100 verschiednen fahrzeuge, darunter auch helikopter, jets, panzer, Autos, motorräder, Jeeps, Lkw,...
Eigentlcih alles was man braucht. Auch riesige Fahrzeuge gibt es wie z.B. Flaks...oder Kriegsschiffe.
Aber auch sehr kleine wie z.B. gabelstabler. ausserdem kannst du in diene basis ein Boot, ein Helikopter und ein auto parken. Dann must du noch leute einstelen die deinen job für dich tun. also helipilot, jetpilot, mechaniker...

Antwort #3, 14. September 2008 um 13:10 von gelöschter User

also dass ist wie gta sanandreas also kann man bei demm spiel auch frei rumlaufen.

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:55 von idefitze

jo freirumlaufen. oder halt Missionen annehmen...

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

jo wie gta 4^^

Antwort #6, 14. September 2008 um 21:14 von patrickkress

das spiel ist geil kaufs dir^^!

Antwort #7, 14. September 2008 um 21:14 von patrickkress

wenn du ABER NUR eine ps3 hast^^auf ps2 scheisse!

Antwort #8, 14. September 2008 um 21:18 von patrickkress

warum is es auf ps2 scheise ich weis (scheis krafig)

Antwort #9, 15. September 2008 um 17:40 von idefitze

eig nur die grafik. mir persönlich reicht sie, aber für die, die ne ps3 haben denken da natürlich anders.

Antwort #10, 15. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

ps3 ps3 ps3!:-)^^ich sag nur das PS3^^

Antwort #11, 15. September 2008 um 21:24 von patrickkress

ah ok ich kaufe es mir für ps2 weil habe grade nur die

Antwort #12, 19. September 2008 um 18:15 von idefitze

kann man dort auch helis fliegen und so weil und wie kann man auch tode aufheben un in helis legen oder wie.

Antwort #13, 19. September 2008 um 18:17 von idefitze

?
ja man kann helis fliegen . tote kannst du nicht reinlegen

Antwort #14, 19. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

schadre aber kann man alles wie bei gta4

Antwort #15, 21. September 2008 um 09:47 von idefitze

gibt es dort auch eihne atombomb

Antwort #16, 25. September 2008 um 19:15 von idefitze

jo


is zwar von ps3, aber trotzdem zum zeigen reicht es ja

Antwort #17, 25. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

ok bb du

Antwort #18, 26. September 2008 um 22:45 von idefitze

geil ich kaufs mir ebi amazon!

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 17:27 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)