Vertrauen...? (FM 08)

Ich habe mehrere Spieler, die fast immer spielen, eine Moral von 100 haben, Fitness, Physis und Frische sind ebenfalls supi, und der Stürmer erlebt die Saison seines Lebens... Dennoch ist das Vertrauen ("Vertrauen Spieler") sehr gering... Die Werte kraucheln so zwischen 2 und 4. Ich bin seit drei Jahren bei meinem Verein und diese Spieler sind seit Anbeginn bei mir. Spielergespräche positiver Art führe ich auch, aber das verdammte Vertrauen in mich von denen will nicht steigen... Andere Spieler meines Teams haben ein Vertrauen von 10! Nur die besten eben nicht... Weiß jemand Rat ?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 18:56 von fjgjani

2 Antworten

hast du ihnen irgendwelche versprechen gegeben und es nicht eingehalten oder so was.

Übrigens:Durch positive Spielergespräche erhöhen nicht das Vertrauen, sondern die Moral der Spieler

Versuch das Vertrauen zu erhöhen, indem du diesen Spielern etwas versprichst und einzuhälst, dann müsste das Vertrauen erhöht werden

Oder vielleicht solltest du nichst ändern,wenn es so gut läuft.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:43 von Goldgamer72

Ist schwierig, aber bei meinem Stürmer hat´s geklappt. Habe ihm bereits vor geraumer Zeit versprochen: "Du bist mein wichtigster Spieler". Nach einer grandiosen Saison und ein paar Länderspielen für sein Land war er dann ENDLICH auf 6 (vorher 3).
Klappt aber noch nicht bei allen...
Dennoch, Danke für den Tipp.
Take care.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 23:01 von fjgjani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)