Wie komme ich bei der 10.Mission an Katapulte? (Siedler - Königreich)

Hallo!Wie komme ich in der 10.Mission an Katapulte welche ich zu den feindlichen Trebuchets(Wurfgeschosse) bringen kann,um diese zu zerstören,um diese Mission zu gewinnen?Kann nur Katapulte auf Mauern plazieren,obwohl mein Held bereits Marquise ist baut meine Belagerungswaffenschmiede keine Katapulte.Kann mir jemand welche die Mission 10 erfolgreich gespielt hat einen Tipp!Danke!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 19:04 von DrZahn

3 Antworten

Du mußt mit den Katapulten und einigen Kriegern zu den Trebuchets fahren und den Katapulten je ein Bataillon Kriegern mit Rechtsklick zuordnen, dann das Katapult anklicken und den Button mit grünem Pfeil anklicken. Der Katapultkarren verwandelt sich dann in ein Katapult, mit dem Du das Trebuchets abschießen kannst. Ich hoffe, das ist für Dich hilfreich.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 16:46 von gertraud

Es ist auch zweckmäßig den Katapultkarren Munitionskarren zur Begleitung mitzugeben. Die Munitionskarren in der Nähe von Katapulten versorgen diese, wenn sie keine Munition mehr haben, wieder mit Munition.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 17:06 von gertraud

du musst erstmal herzog werden! Da musst du erst die steuern auf null setzten, 20 stadtgebäude haben, und diese müssen reich sein!

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 15:46 von lol_bubi_lol

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)