großes labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

da bin ich jetzt und komm nicht weiter ich bin ca. so bei 80% un d find keine Türen mehr.Sind auf der Karte eigentlich die Türen eingezeichent?ich steig durch die karte nicht durch da sind überall Bowser Köpfe und so

Frage gestellt am 14. September 2008 um 11:25 von gelöschter User

9 Antworten

Die Bowser Köpfe zeigen an wo die gegner sind die du noch besiegen musst

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:28 von tob22

Wenn du insgesamt bei 80% bist, musst du auch noch mal in die vorigen Level, wie Subraum, Bombenfab... Überall, wo ne Fahne ist, musst du noch ne gelbe Kiste, oder ne Trophäe holen.
Hast du ein Level vollkommen erforscht, erscheint dort ne Krone.
Hast du überall, außer im Lab. Kronen, bist du ungefähr bei 96%.
Du gehst nun nochmal ins Lab und holst die restlichen Kästchen und besiegst alle Gegner einschließlich Tabuh.
Nun gehst du nochmal in den Wald/ Höhle/ Wasserfall und holst die letzten Charakter, um 100% zu bekommen.

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:34 von Smuches

P.S. Schönes Bild^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:34 von Smuches

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx,geiles Bild scmuches!^^

Antwort #4, 14. September 2008 um 12:36 von gelöschter User

Danke^^

Antwort #5, 14. September 2008 um 12:42 von Smuches

noch eine Frage,die Bowser Köpfe sind ja irgentwo auf der Karte an Orten wo ich gar nicht hinkomme,wie kann ich die dann besiegen?...ich hab erst 76%

Antwort #6, 14. September 2008 um 13:01 von gelöschter User

Du siehst irgentwo in der Nähe von diesen Köpfen Punkte in einen Raum, wo du schon warst, das sind ungeöffnete Türen, durch die du durch musst. um zu neuen Räumen zu kommen.

Antwort #7, 14. September 2008 um 13:05 von Smuches

ja hab ich jetzt auch gemerkt^^

Antwort #8, 14. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

Dann dauerts ja nicht mehr lange, bis Tabuh besiegt ist ;)

Antwort #9, 14. September 2008 um 13:13 von Smuches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)