HILFE!!! Die Missionen gehn nicht weiter!!! (GTA Vice City)

Ich habe auch die Mission ''Checkpoints Charlie'' Gemacht Und alle anderen wieso geht das nicht wieso bekomme ich kein Anruf

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 08:30 von mattin111

3 Antworten

Also,ich würde dir empfelen mal in die Tipps von Spieletipps.de schauen und dort nach der Offizielen Komplet-Lösung gucken und nach schauen ub du vielleeicht doch etwas vergessen hast:))

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 13:54 von TigerProof

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jo, da mußt du dir alle Häuser kaufen vielleicht hast du ja auch den Strip Clup vergessen ist mir nämlich auch passiert. Er gibt da auch ne Mission du mußt in den Raum rein wo ne Frau rumtanzt da mußt du so lange warten bist du ne bestimmte Gesamtsumme ausgegeben hast (muß nicht aufeinmal sein ) schau bei den Komplettlösungen nach wieviel denn mir fällt grade nicht ein wieviel man da ausgeben muß.
Danach hast du die Mission erfüllt und bekommst nen Anruf und weitere Missionen. Da wird aber auch ein Privatdance freigeschaltet der Gratis ist!

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 18:23 von MrSpielprofi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tach, man muss 600€ dort ausgeben damit man weiterkommt!hab ich auch so gemacht.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 18:02 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)