Pedarde (AoE 2 - Conquerors)

kann man irgendwie einstellen, dass Pedarde nich erschaffbar sind? Meine Gegner verbünden sich nämlich immer alle gegen michund greifen mich immer mit einem pedarde zur zeit an( halt bauen sie immer ganz viele und sobald einer fertig ist, greifen sie an)das ist extrem nervig, das sie immer alles kaputt machen und ich null chance hab, irgendetwas dagegen zu tun, da sie auch mit transportern kommen...ich kann nicht um meine ganze statd infanterie und kavelarie aufstellen! brauche hilfe...

Frage gestellt am 14. September 2008 um 11:46 von Jack_Daniels

4 Antworten

du kannst zwar nicht einstellen das sie keine petraden bauen können, aber du kannst deine strtegie entsprehend ändern:
z. b. indem du einfach an der seite von der du angegrifen wirst kanonentürme baust. da petraden sehr langsam sind können auch die kanonentürme einzelne petraden treffen und schnell töten.
wenn aber eine richtig amee aus petraden vor deiner stadt steht, würde ich viele bogenschützen etc. bauen.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

danke, aber leider werde ich immer von allen seiten bombardiert, und das erlauben meine rohstoffe dann nicht, cheaten möchte ich nicht:(

Antwort #2, 24. September 2008 um 23:12 von Jack_Daniels

Wenn die Gegner mit Schiffen kommen, solltest du sie schon an der Küste abfangen, mit Türmen, Burgen, oder sogar eigenen Schiffen!

Antwort #3, 12. November 2008 um 23:29 von BlackBird17

Du kannst auch wenn du die Karte als Szenario erstellen, einstellen, dass Petarde nciht erlaubt sind. Sonst nimm ein Volk mit Bogenschützen oder Bau Arabalesten.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:49 von technobaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)