Mitis Wald (Devil May Cry 4)

Ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt im Mitis Wald. Da wird gesagt das ein Drache meine Flucht verhindert. Das ist Mission 13 oder so mit Dante. Ich weiss nicht wo ich hingehen muss,weil diese violetten Barrieren einen immer wegteleportieren. Kann mir bitte jemand sagen wo ich hin muss oder was ich machen muss? Und was passiert eigentlich wenn man die 20 Missionen geschafft hat,gibt es da noch Bonus Missionen oder so was?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. September 2008 um 12:06 von zeldabowserlink88

25 Antworten

1. Also kleiner Tipp: Die violetten Wolken sind "Teleporter". Wenn du an einem Portal eine sprechende/lachende Stimme hörst (Echidna), musst du durch genau dieses. Du musst nämlich zu der Stelle wo du das erste Mal gegen Echidna (die Schlange) gekämpf hast.
Schau hier, dann weisst du wo es lang geht:

2. Nach einmal druchspielen eines Schwierigkeitsgrad schalten sich Extras frei, wie z.b. Bilder oder nach "dante muss sterben" der Blutige Palast und neue Kleidung. Bonus Missionen gibt es nach Mission 20 keine. In jeder Mission findet man so genannte Geheimmissionen.
Was du halt machen kannst, ist Missionen wiederholen, um Rangliste zu verbessern, Fähigkeiten aufzuwerten etc.

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:48 von FantasyV11

Cool dann werde ich sofort mal weiter machen. Vielen dank für deine Hilfe.

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:53 von zeldabowserlink88

keine ursache^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 19:32 von FantasyV11

OK ich habe die Story jetzt einmal durch aber ich finde den Blutigen Palast nicht. Kannst du mir sagen wo der ist?

Antwort #4, 15. September 2008 um 04:45 von zeldabowserlink88

den Blutigen Palast kriegt man erst wenn man den SChwierigkeitsgrad "Dante muss Sterben" durch hat. Dann findest du den Bluteigen Palast beim Hauptmenü, wo Galerie, Bibliothek, Missions wählen etc. vorhanden sind.

Je nach Schwierigkeitsgrad gibs unterschiedliche Extras.

Antwort #5, 15. September 2008 um 10:45 von FantasyV11

Achso. Na dann muss ich mich mal um die anderen Schwierigkeiten kümmern. Danke

Antwort #6, 15. September 2008 um 14:57 von zeldabowserlink88

DU kannst schon in den Bloody Palace wenn du Schwer (Sohn von Sparda oder so) geschafft hast und nicht erst nach Dante must die.

Antwort #7, 18. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

Aha. Gut dann gehts schneller. Aber früher oder später mache ich es eh auf jeder Schwierigkeit durch.

Antwort #8, 18. September 2008 um 18:53 von zeldabowserlink88

Bei mir wars so, also wegen dem Blutigen Palast:
Den kriegst schon wennst den 2ten schwierigkeitsmodus hast (Teufelsjäger) also ich hab Collectors Edition, weis ned obs auf der normalen auch so ist, aber naja.
Hoffe es hilft dir :p

Antwort #9, 20. September 2008 um 17:35 von LegendSoldat

Genau stimmt nach Teufelsjäger ist schon.

Antwort #10, 20. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

na was hab ich gsagt :D

Antwort #11, 20. September 2008 um 19:38 von LegendSoldat

Cool dann habe ich ihn ja bald,denn ich habe bei teufelsjäger schon ein paar Missionen gemacht. Was kann man eigentlich in dem Palast machen? Ist das eine Art Bonus Level mit vielen harten Kämpfen? Wenn ja wäre das ja ziemlich cool.

Antwort #12, 21. September 2008 um 19:33 von zeldabowserlink88

das geht glaub ich bis lv 100 und is "Nur Kämpfen"
mit zeit und endgegner

Antwort #13, 21. September 2008 um 19:36 von LegendSoldat

Cool kanns kaum erwarten. Danke für eure Antworten.

Antwort #14, 21. September 2008 um 19:41 von zeldabowserlink88

Jo nur kämpfen aber alle 10 oder 20 etagen weis grad nicht mehr genau kommt ein Endgegner. Und das gibt ne Menge Rote Orbs. Wenn du gut bist holste da locker 20000-30000 raus

Antwort #15, 21. September 2008 um 19:41 von gelöschter User

mein rekord war lv 80 und es kommt jede 20 lv ein endgegner

Antwort #16, 21. September 2008 um 19:43 von LegendSoldat

Sind die Kämpfe da etwa so schwer oder was?

Antwort #17, 21. September 2008 um 19:44 von zeldabowserlink88

ne es kommen ja alle 20 level ein endgegner und bis sie alle durchhaben dauert des bis lv 100
natürlcih werden die kämpfe von zeit zu zeit schwerer aber man kanns schaffen.
wenn mans es 1. mal macht is klar da kommst nu ned weit aber wennst gut genug bist kannst schon bis lv 50 kommen usw.!
sau praktisch für stolze seelen und rote kugeln

Antwort #18, 21. September 2008 um 20:05 von LegendSoldat

Das hört sich ja gut an. Sind das Endgegner aus der Story oder andere?

Antwort #19, 21. September 2008 um 20:08 von zeldabowserlink88

aus der story was denkste denn du...hehe

Antwort #20, 21. September 2008 um 20:12 von LegendSoldat

Dachte ich mir schon. Egal die Bosse aus der Story sind ja voll cool. Besonders Berial.

Antwort #21, 21. September 2008 um 20:15 von zeldabowserlink88

ja aber ned alle sind cool
kämpf amal gegen bareal in dem schwierigkeitsmodus "dante muss sterben", ned grade angenehm, aber mit nero hab ich den kampf schon hinter mir und mit dante noch vor mir Hehe. "Dante muss Sterben" is sau schwer. argh*

Antwort #22, 21. September 2008 um 20:24 von LegendSoldat

Gut ich liebe es wenn Gegner in Spielen so ûbertrieben
stark sind.

Antwort #23, 21. September 2008 um 20:36 von zeldabowserlink88

jaja lachste auch noch wenn deine gegner/endgegner devil trigger einsetzen und du fast keine leben mehr hast
so gehts mir nämlich
aber es lohnt sich ja dante muss sterben durch zu zocken, unendlich devil trigger hä?
scho geil was, bin eh schon mission 14

Antwort #24, 21. September 2008 um 20:50 von LegendSoldat

OK danke für eure Antworten. Ich werde dann mal weiter zocken.

Antwort #25, 21. September 2008 um 21:51 von zeldabowserlink88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)